• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

farbneutraler 24 Zoll Monitor

Ja ich hab den HP. Meine Meinung: Es gibt definitiv bessere aber aus meiner Sicht nix was in der Preisklasse diese Leistung bringt.

Du solltest, wenn du dich ernsthaft für solche Monitore interessierst, aber auch die Ausgaben für ein Profilierungsgerät einplanen und willens sein, dich in das Thema Kalibrierung und Farbmanagement einzuarbeiten.

Backbone

Ja ich hab den HP. Meine Meinung: Es gibt definitiv bessere aber aus meiner Sicht nix was in der Preisklasse diese Leistung bringt.

Du solltest, wenn du dich ernsthaft für solche Monitore interessierst, aber auch die Ausgaben für ein Profilierungsgerät einplanen und willens sein, dich in das Thema Kalibrierung und Farbmanagement einzuarbeiten.

Backbone

Mein Alter war auch kalibriert und der Neue wird es auch sein.
Ich teile mit eins mit ein paar Kollegen.
Ja, der HP scheint intressant zu sein!

Feedme

Den HP LP2475w kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Er lässt sich perfekt kalibrieren.

... und das alles ohne Tipp-Provision.

Hallo,

Ich hatte schon einige TFTs.
Habe mich auch nach längerer Testreihe gegen denn Eizo 24 Zöller entschieden und mir dann denn Nec 2470WNX zugelegt.
Er war im Vergleich Bildmässig auf gleichem Niveau aber deutlich günstiger.

Service bei Nec ist auch klasse (hatte mal ein Problem mit einem TFT und binnen 24 Stunden stand schon der nächste vor der Tür,da war ich selbst etwas geplättet).

Kleiner Tipp. Such mal nach dem HP Carepack mit der Nr. U7937E

Damit kannst damit die Garantie des Monitors auf 5 Jahre vor Ort erweitern, sollte nicht viel mehr als 30€ kosten. Du musst das aber zeitnah machen, ich bilde mir ein, dass man das nur bis 30 Tage nach Kauf des Hardware-Produktes machen kann...

Ist vielleicht ein Gedanke, den du verfolgen solltest.

Backbone

WERBUNG
Zurück
Oben Unten