Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
finde die bilder auch sehr cool.
möchte mich langsam auch mal an portraits versuchen.
wie hast du denn das bild nachbearbeitet. vor allem, wie bekommt man genau diesen hautton hin, wie er jetzt auf dem bild ist. ich habe das gefühl, dass das wie so eine art graustich ist. kann mir das mal jemand erklären?
brauche ich dafür spezielles licht, oder kann ich das am pc so hinkriegen?
grüße
fabian
das einzige, was mir nicht gefällt ist beim zweiten Bild der extrem harte Schatten um den Hals - irgendwie sieht der Kopf wie aufmontiert aus.
Grüße
Hallo,
guter Typ, nettes Licht, dezente Bearbeitung, gefällt mir
gibt es denn einen Grund, warum du beim Zweiten auf die Aufhellung verzichtet hast? Ein Reflex im Auge macht es doch gleich um vieles Lebendiger, s. Bild 1. Da hätte ja schon eine kleine Pappe genügt, oder? Gruss, H
EDIT
Jetzt hab ichs auch gesehen, hat mich folglich beim ersten Draufschauen nicht wirklich gestört
Find ich auch nicht so schön, wäre wohl interessant gewesen, wie es mit höheren Streiflichtern ausgesehen hätte.
Gefallen mir auchTrifft 100% meinen Geschmack!
Kannst du vllt etwas zum Licht sagen? Was hast du wie eingesetzt?
Danke!
MfG