ganzbaf
Guest
Der Canon-Farbmodus bei der Fuji nennt sich "Chrome".
... Kleiner Übersetzungsfehler?
... Kleiner Übersetzungsfehler?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, es kommt von den Chrome-Filmen, die besonders sättigungsintensiv waren.Der Canon-Farbmodus bei der Fuji nennt sich "Chrome".
... Kleiner Übersetzungsfehler?![]()
Ich finde die Farben meiner F30 auch recht natürlich, bei Sonne manchmal einen Tick blaustichig, was sich aber über den Weißabgleich ändern lässt.
Für derzeit unter 200.- sind die Bilder jedenfalls sensationell gut. Allein wegen der überragenden low light Fähigkeiten würde ich das Ding wieder kaufen.
P.S. Hi Mathias![]()
Das Problem liegt darin dass das menschliche Auge selbst die Fraben stärker empfindet als sie in Wirklichkeit sind, dadurch dass die F30 die Farben so darstellt wie sie wirklich !!!!!! sind wirken sie zu blass
Die Belichtungsautomatik bei der F31fd ist auch deutlich verbessert worden.Die 31fd hat doch hauptsächlich nur die Gesichtserkennung mehr und dafür 40 Euro mehr bezahlen? Nö![]()
Die Belichtungsautomatik bei der F31fd ist auch deutlich verbessert worden.![]()