Hi
Jürgen, beides sind schöne Aufnahmen, mir gefällt das getonte besonders.
Selbst wenn es so etwas in der Art schon mal gab, gab es nicht ALLES schon mal irgendwo, irgendwann?
Als ich jung war, dachte ich mal ich wäre klug, bis ich merkte dass es viele gibt, die viel besser waren als ich.
Und wenn ich so die Geschichte betrachte, beschleicht mich mehr und mehr der Eindruck, die Menschheit entwickelt sich zurück, nicht auf technischem, aber auf intellektuellem Gebiet.
Die Torii bedeuten die Grenze zwischen profaner und sakraler Welt.
Japaner vereehren ihre Vorfahern und kommunizieren auf vielfältige Weise mit ihnen, etwas was mir tiefen Respekt abverlangt.
Die "Ex-und-Hopp" - Mode aus den USA dagegen ist so wie das erwiesenermaßen schädliche Glukose-Fruktose-Sirup, welches auch von dort kommt und nicht nur in Brot, Getränken Ketchup, Soßen und Salami ist, ein Gift, welches für viel Leid sorgt und sorgen wird und nur wenigen Gewinn bringt. TTIP ist ja für ALLE da! Wir lieben Euch doch!

Man kann, eine Zeit lang, ein ganzes Volk betrügen, aber irgendwann werden die Sünden auf die Verursacher zurück fallen, und der Zorn wird sie vernichten!
Liebe Grüße
Uwe