• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Farbe ins Leben

Olivenkraut

comp_Olivenkraut.jpg

Hallo !

Jürgen, Vielen Dank. Rosenrot und Taglilie strahlen eine sehr schöne Farbharmonie aus. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt.

Ich war heute morgen auf der Pirsch.

LG Klaus

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3329752[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3329753[/ATTACH_ERROR]

und noch weitere von heute morgen.

LG Klaus

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3329891[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3329892[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3329893[/ATTACH_ERROR]

Lieber Jürgen !

allesamt großes Kino. :top:

LG Klaus

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3330538[/ATTACH_ERROR]

Hi
Wenn ich Euch mal 2 Tage hier alleine lasse, dann stellt Ihr gleich dutzende tole Bilder hier ein, Ihr traut Euch ja 'was.... :D

Neuling: #3112, die sind alle 3 schön. in #3118 gefällt mir am besten die rote Rose in der Mitte, die Tropfen und der Kontrast sind Super, die Mohn-Samenkapsel ist auch toll aufgenommen. #3124: die Clematisblüte ist wundervoll aufgenommen, sehr gute Schärfe.

picsbylu: #3127: sehr schönes Motiv, die Blumen um den Brunnen.

Steinkreis: Du machst es mir schwer, angesichts der vielen tollen Bilder, die Du hier zeigst. Daher werde ich nur die erwähnen, die mir besonders gut gefallen.
#3119: das Buschwindröschen ist Klasse, der Hintergrund hebt sich sehr gut vom Motiv ab und die Staubgefäße sind superscharf.
#3126: das Zucchinibild ist zauberhaft. Die Farben sind einfach umwerfend, das Bild ist gespiegelt, aber man sieht das kaum.
#3128: der Borretsch ist große Klasse, die Haare so scharf dass sie durch den Monitor kratzen.

Die Gras-Bilder #3129-3133 sind allesamt großartig.

Liebe Grüße
uwe

comp_poppyhk.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten