• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Farbe ins Leben

Ach Du Heiliger ...
Gestern bin ich an einem solchen Busch auch vorbeigekommen, sah aber nur die Früchte und was man daraus machen kann ... ;)

Dein Geist hat Hasenzähnchen. El-Ahrairah? Eindrucksvoll.
Bei mir gibts :

Konfetti

picture.php

Imagination

picture.php

Hi
@ Steinkreis: #1517 finde ich genial. Ich weiß gar nicht, warum es mich an Weihnachten erinnert. Toller Effekt, echt stark!
Auch #1518 ist schön, der Titel passt gut.

El-Ahrairah kannte ich bislang gar nicht. Ich glaube, wenn man nach diesem Namen googelt, dann kommt man bei der NSA auf die Liste der Terrorverdächtigen. Ab dem 2. solchen Versuch droht dann die Entführung nach Guantanamo.....

Der hier war schon dort, konnte aber wieder fliehen:
Grüße
Uwe

comp_ghost in a cactus.jpg

Hi
Ja, Danke, Jürgen. Deine Lichtgestalt hat schöne Faben.

Etwas Farbe hab ich auch noch gefunden. Solch eine frühe Herbstfärbung habe ich noch nicht gesehen.

Grüße
Uwe

comp_buntlaub_w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Total schöne Bilder, Uwe.

Man mag es nicht glauben: Was da abgebildet ist, sind Blätter, die im Weiher schwimmen.

Hi
Danke Jürgen.
Die Komplimente kann ich aber gleich an Dich zurückgeben.
Deine Bilder sind - zumindest für mich - wahre Kunstwerke, dass #1524 Blätter sein sollen :confused:, kaum zu glauben. Sieht aus wie ein Ölgemälde. Ist schon recht erstaunlich, welche Möglichkeiten die EDV heute dem Kreativen bietet. Die Pfaffenhütchen sind natürlich auch toll, bloß die Ölgemälde-Blätter sind :top:.

Meins waren ein roter Zweig und 2 Schilfhalme, muss man auch dazuschreiben :lol: .

Grüße
Uwe

comp_buntezweige Kopie.jpg

Hier sind ja ein paar verrückte Sachen zu sehen! Nr. #1512 und #1524 gefallen mir aber sehr.

Darf man auch mit etwas weniger EBV mitmachen? Dann werfe ich mal das hier in dern Ring :)

MONA8972v.jpg

Hier sind ja ein paar verrückte Sachen zu sehen! Nr. #1512 und #1524 gefallen mir aber sehr.
Darf man auch mit etwas weniger EBV mitmachen?
[

@ Irina: Nein! Da steht die Todesstrafe drauf!! Und dass dir ausgerechnet die Bilder von Steinkreis / Jürgen gefallen, das verschlimmert Deine Lage noch zusätzlich !!! :grumble:

:lol:, Nee, mal im Ernst, Jürgen hat schon was lose, da kann ich nur neidisch werden :angel:.
Dein Bild ist wunderschön, Irina, ein echter Traum !

@ Till23 : Ganz großartig finde ich Dein Bild, ganz mein Geschmack!

Mir gefällt es, wenn der Betrachter nicht sofort weiß, was er da sieht, das - finde ich- lässt Raum für Fantasie.

Grüße
Uwe

fast unbearbeitet:

comp_goldendolde.jpg

Nee, watt sind se schön, die letzten Bilder. Uwe ist schon im Goldenen Herbst, Till erfreut mit seinem Deep Throad und Irina mit zarten Blütenträumen.
1526 wirkt nahezu technisch. Wie Leiterbahnen auf einer Platine. Bioelektrizität.

Von mir wieder mal ein

Herbstlicht

picture.php

WERBUNG
Zurück
Oben Unten