• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Familien Portrait...

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
Heute entstanden fürs Familienalbum! (Self)

lg stef

Das ist doch mal ein tolles Protrait. Witzig, lebensfroh und meiner Meinung nach zu den Typen passende Bearbeitung. Ob's die Oma dann auch so sieht, ist hier wohl eher Nebensache :top:.

Grüße
Treffnix

super...

...und Zoe hat schon perfekte Modelposen drauf :D

Die Bearbeitung ist Geschmackssache, mir gefällt sie gar nicht. Das Familien Porträt ist in Ordnung, aber ohne die EBV mMn bestimmt schöner.

Sehr schön! Mir gefallen alle gut, besonders auch der verschmitzte und kesse Blick des Mädchens.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir diese künstlichen Farben gefallen (künstliche "Alterung" oder wie soll man das nennen?). Na ja, Du wirst auch noch eine "realistischere" Version für's Familienalbum haben, sonst könnten die (Ihr?) sich in 20 Jahren vielleicht ärgern.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch eine weniger stark bearbeitete Version zum Vergleich hochladen.

Danke, es ist eigentlich gut so wie es ist für uns! Ich werde einen alten Rahmen kaufen und es dann aufhängen :)
Das Bild ist anders, so wie wir eben!

lg stef

obwohl mir diese bearbeitung schon zum hals raushängt gefällt sie mir hier sehr gut! irgendwie hast du deine eigene handschrift bei diesen stil kreiert. kanns aber nicht sagen was es genau ist aber man kennt deine bilder unter vielen raus und das macht es unverwechselbar!

danke dafür!

jaxson

Gefällt ohne Ende; Licht und Farben sehen einfach schön aus und Posing ist sehr naturlich. Mal anders als Standard. So will ich es auch machen lernen :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten