• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Falten in S/W.

nobse

Themenersteller
da der thread schon menschen heißt und nicht "junge dinger" hau ich mal wieder nen paar charakteren rein. gerne darf gemeckert werden (ich mach das ja auch gern).

Eine ganz tolle Serie. Der Fokus sitzt perfekt und die Motive hast Du ganz fantastisch getroffen. Kompliment gefällt mir sehr.

Gruß
M.C.

Hat was! :top:

Moin
Starke Serie finde ich.
Nur der Titel passt mir persönlich nicht so ganz.
ich finde du reduzierst die Leute auf ihre Äusserlichkeiten.
Aber sonst Monsterstarke Serie :top::top::top:

Mfg
Shaikan
(tom apel )

ganz ehrlich, der titel ist mir immer total egal. ich will damit auch nichts aussagen - muss halt nur was hinschreiben. für mich haben fotos keine titel. das mögen andere anders sehen - jedem das seine. aber danke natürlich für die kommentare.

Bis auf #2 haben die (allein für meinen Geschmack) zuviel Luft oben und sind teilweise auch zu hoch fotografiert. Intensiver würden sie vielleicht wirken, wenn die Kamera-Achse tiefer liegen würde.

Man darf beherzter schneiden, passt gerade dann, wenn man mehr oder weniger nur S/W unterwegs ist gut zum Ausdruck. Ist aber Geschmackssache, so wirken sie trotz der gewünschten Dramatik etwas zahm imho.

PS normalerweise sind mir solche Sachen wirklich egal, aber niemand soll dumm sterben: "nen" ist nicht die Abkürzung für "ein". "En" darfste als Kölner schreiben ;-) , ansonsten " 'n " oder zumindest im Internet "n".

Zuletzt bearbeitet:
B "En" darfste als Kölner schreiben ;-) , ............".

...und als Berliner eben "nen"...;)

Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung aber an:

Gut das Wesentliche am Reportageporträt genutzt: den Moment. Und richtige Menschen sind mir eh lieber als bezaubernd räkelnde Plastikpuppen.

Der Ausschnitt wirkt aber oft etwas unentschlossen zwischen Mimik einfangen und Einbeziehen einer Umfeld-Geschichte. Und wirkt entsprechend etwas fad auf mich. Trotzdem ne ansehbare Serie.

Gruß messi

Schließe mich hier den anderen an technisch super insofern ich das beurteilen kann...:o

Klasse Kontrastumfang... auch wenn es ein Klischee erfüllt find ich das 4. am besten hier kommt das Alter besonders gut rüber und das Gesicht des Herrn erzählt von einem bewegten leben...

Einzig den Schnitt hätt ich vielleicht noch etwas eger gewählt...

Gruß Mathias

Respekt!

Hoss Cartwright aus Bonanza
Adriano Celentano
Namen unbekannt, spielt aber bei "Der Pate" mit, als es um Sizilien geht
dito, Wer war das noch gleich? war in Corleone...
Den kann ich nicht zuordnen!? D? Tatort?

;):D

Ja, nur ne Assoziation, die mit dem Hut und Mantel in #1 ausversehen in mir gestartet ist. Hab noch nicht alle Prozesse bei mir im Griff. Das geht manchmal unvermittelt los...:evil:

Bilder: :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten