• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Falsche Preispolitik bei Sigma?

• Themenersteller Themenersteller Gast_7861
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut mal in meinen anderen thread. Da steht, wer was kauft- sogar mit Beweisbilder.

"SD10 mit Kitobjektiv" wurde der thread genannt.

Drachen schrieb:
Das erkennt man daran, daß ursprünglich teure Kameras jetzt verramscht werden müssen.

Ich denke nicht, aber da du offensichtlich ja ganz gut über Verkaufszahlen, Preise, usw. informiert bist, du würdest ja so derbe Kommentare nicht loslassen ohne informiert zu sein, kannst du ja mal ein bischen erzählen ;)

Das sie "die Zeit" nicht verpennt haben hat man der SD9 gesehen, mit der sie vor Minolta, Pentax und Olympus eine DSLR im Markt hatten und auch schon damals zu Kampfpreisen verglichen mit der D100 oder D60. Das ganze war ein recht mutiger Schritt, gerade mit dem Foveon Sensor, und ich denke das werden wir weiterhin sehen.

Was ist schlechter?

Nikon
dinos15.gif
SIGMA

Der arme Drachen kann sich nicht entscheiden, ohhhhhhhh!

Bingenpop schrieb:
Was ist schlechter?

Nikon
dinos15.gif
SIGMA

Der arme Drachen kann sich nicht entscheiden, ohhhhhhhh!
Normalerweise ist Nikon schlecht, aber aus meiner jetzigen Erfahrung sehe ich das anders. Die Sigma ist noch schlechter.

Ich finde, so langsam tut diese Diskussion mit unserem Drachen schon weh :mad: Sowas beklopptes (tschuldigung) hab ich selten gehört, und hilfreich ist so ein Thread eigentlich für niemanden, der wirklich Hilfe braucht.

Lasst es also gut sein, und den Drachen sein Feuer woanders spucken lassen, ist doch nur verschwendete Zeit, sich mit ihm anzugeben.

Wahrscheinlich lacht er sich innerlich kaputt, daß sogar jemand auf seine obergeilen Fragen und Antworten antwortet.

Soll er doch glücklich werden mit dem was er hat, und die anderen Menschen und Fotografen in Ruhe lassen :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten