Ich habe auch noch ein paar Meinungen:
Technisch sind die Bilder wirklich einen Ticken überbelichtet. Was natürlich noch ärgerlicher ist, weil im allgemeinen der Hintergrund heller ist als das Hauptmotiv - aber da kannst Du ja nichts für

. Und noch dazu ziemlich verrauscht. Hast Du da noch mit EBV rumgespielt, denn sonst dürfte eigentlich keine Kamera mit ISO 500 so rauschen.
Mein Fall sind die Bilder aber auch von der Idee bzw. deren Umsetzung her nicht. Natürlich ist es gut gedacht, den Hintergrung miteinzubeziehen, um dem Betrachter einen Eindruck von der Fallgeschwindigkeit zu vermitteln, aber dafür ist die Perspektive noch zu gewöhnlich. Die beste Lösung wäre natürlich, sich einen er-/über-höhten Standpunkt zu suchen und die Springer vollständig vor einem dunklen Hintergrund abzulichten, was dann auch Dein Problem mit ddem überbelichteten Hintergrung lösen würde. Da das natürlich schwer bis unmöglich zu realisieren sein wird, hätte ich spaßeshalber mal versucht, die Springer noch vor dem komplett weißen Himmel im Serienbildmodus 'abzuschießen' - natürlich in Abhängigkeit davon wie viele fps Deine Kamera hergibt und wann die Jungs anfangen, wild mit den Armen zu rudern - um dann hinterher soetwas wie eine Kali (indische Gottheit mit vielen Armen) am Rechner zusammenzubasteln.
Oder, wenn Du Dich mit einem Dir bekannten Springer absprechen kannst, geh in den UWW-Bereich und leg Dich direkt auf die Zielmarkierung
Aber ansonsten danke für's Zeigen

- auch ich habe etwas gelernt
Vllt würde ein Einbein-Stativ hilfreich sein fürs nächste mal.
Naja, das eher für horizontale Mitzieher. Wobei, vertikales Mitziehen, oder, wie in Deinem Fall, schräges Mitziehen, wohl noch am besten Freihand zu machen sein sollten.