• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fallen Angel

hellkate rules

Themenersteller
Passend zum heutigen Tag zeige ich einen Engel. Das gesamte Shooting ist available Light, sowohl analog, als auch digital. Die belichteten Filme habe ich gebacken (siehe auch: http://www.katjakuhl.de/blog/?p=490)

FANG1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallen Engel

Ich hab mir eben deine anderen Bilder angesehen und finde sie super gut.

Aber diese Reihe - auch mit gebackenem Film - bringt bei mir nichts rüber.
Ich ahne deine Kreativität dabei schon, aber, es mag am Thema liegen, die Bilder finde ich einfach nur gekünstelt und nichtssagend.

1 2 3und 5 find ich sehr cool....die mit den tarnanzug sind aber auch schick sehr geile idee

gruss pino

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Du schaffst eine ganz ungewöhnliche Atmosphäre. Das lässt mich auf den Bildern verweilen und auch nach mehr gucken. Die Entwicklung vom unschuldigen Engel zum Engel im Tarnanzug ist zwar da, aber mir fehlt da das warum. Vielleicht habe ich nicht lang genug geguckt, zu wenig Phantasie oder es gibt keinen Grund.

Als Einzelfotos mag ich 6 und 7 am liebsten.

1,2 und 6 sind toll. Der Rest gefällt mir nicht so.

Warum vermischt Du im Threadtitel UK und Dt. ?
Entweder gefallener Engel oder fallen angel ... den misch masch finde ich doof.

Durch die Bank TOP. Auch deine Ideen super umgesetzt.

Titel passt auch klasse zu den Aufnahmen!Frohe Weihnachten!

1,2 und 6 sind toll. Der Rest gefällt mir nicht so.

Warum vermischt Du im Threadtitel UK und Dt. ?
Entweder gefallener Engel oder fallen angel ... den misch masch finde ich doof.

Danke für den Hinweis. Das ist natürlich ein Versehen. Der Titel soll Fallen Angel heißen und wird jetzt dementsprechend auch von mir korrigiert ;)

Da steckt viel Schönes drin, aber Nr. 1, 6 und das Letzte sind mir persönlich zu "fleckig" geraten - sind wir da mit der Bearbeitung etwas über's Ziel hinaus geschossen? :angel:

LG Steffen

Die Serie gefällt mir gut, die Bilder sind sehr atmosphärisch und kunstvoll. Würdest Du erzählen, was es mit dem Backen auf sich hat? Ich nehme an, die analogen sind die quadratischen Bilder mit dem Emulsionsrand, oder? Sind die noch stark nachbearbeitet?

Tolle Bearbeitung. Imitierst du so das Aussehen eines abgelaufenen Films? Kenne mich mit Analog nicht so gut aus. Sieht jedenfalls geil aus und du läufst so nicht Gefahr, ins Kitschige abzugleiten.

Die Kleidchen-Serie gefällt mir besser als die mit Tarnanzug, weil man Tarnanzüge eher in den Wald passen und mir der Kontrast des zarten Engelchens im bedrohlichen Wald irgendwie gut gefällt. Ich betrachte es als zwei Serien, weil mir das Bindeglied bzw. die Entwicklung vom Mädchen zur Kämpferin fehlt. Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen.

P.S. Sorry, ich war zu ungeduldig, zuerst deinen Post richtig zu lesen. Meine Frage konnte ich mir also größtenteils selbst beantworten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten