• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fall Into You with Sajira

digitalminds

Themenersteller
+++ FALL INTO YOU WITH SAJIRA +++

Momentan stehe ich total auf Portraitbilder in Schwarz-Weiß, und wenn man dann noch so ein hübsches Model vor der Linse hat ist die Motivation gleich um ein vielfaches höher. Sajira ist einer unserer Miss Austria Favoriten und bietet neben viel Engagement auch immer den passenden Ausdruck. Das ist mir vorallem in der Peoplefotografie sehr wichtig. Diese Bilder entstanden bei unserer allerersten Zusammenarbeit mit ihr ... Wie was wann genau könnt ihr hier nachlesen

http://www.****************************/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNy9GYWxsIEludG8gWW91IHdpdGggU2FqaXJhLzA0LmpwZw.jpg
http://www.****************************/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNy9GYWxsIEludG8gWW91IHdpdGggU2FqaXJhLzAzLmpwZw.jpg
http://www.****************************/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNy9GYWxsIEludG8gWW91IHdpdGggU2FqaXJhLzA3LmpwZw.jpg

Mir gefällt das 3. am besten. :top:

Das 3. ist auch mein Favorit. Weiß nicht, ob der abgeschnitte Kopf so klar geht.

Das 1. ist ok. Schönes Lächeln.

Das 2. ist ansich eigentlich klasse, aber die BEA ist mMn absolut drüber. Das sieht man des Öfteren in deinen Serien. Teils extremes Sandpapier und "Hauptsache schärfer, als scharf".

Mit tut nicht nur der Titel weh, sondern auch die Bearbeitung des zweiten Bildes. Ich sage bewusst "Bild", weil man das auch beim besten Willen nicht mehr "Foto" nennen kann. Das Foto war hier bestenfalls die Vorlage.

2. Finde ich super, die anderen beiden dafür ziemlich langweilig.

Die 2 ist absolut Klasse :top:

Dankeschön euch beiden für die tollen Kommentare. Ja Bild #2 ist mal bissl was anderes. Da hab ich etwas mit den Bildschnitt herum experimentiert.

Mir gefällt das 3. am besten. :top:

Das 3. ist auch mein Favorit. Weiß nicht, ob der abgeschnitte Kopf so klar geht.

Besten Dank! Ja mein persönlicher Favorit ist ebenfalls Bild #3! Ich finde es bringt neben der Sympathie auch viel Dynamik rein.

Das 1. ist ok. Schönes Lächeln.

Das 2. ist ansich eigentlich klasse, aber die BEA ist mMn absolut drüber. Das sieht man des Öfteren in deinen Serien. Teils extremes Sandpapier und "Hauptsache schärfer, als scharf".

Ohje für deinen Geschmack etwas zu übertrieben? Die nächste Strecke wird etwas natürlicher gehalten. Danke dir für deine die Kritik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Making Of Video

Wünsche euch einen entspannten Sonntag

Weil das letzte Album mit Sajira bei euch so wahnsinnig gut angekommen ist, haben wir hier einen kleinen Clip zusammen geschnipselt der neben einigen Making Of Szenen aus den letzten Shootings auch ein paar unveröffentlichte Bilder enthält :-)... viel Spaß beim Ansehen

http://www.****************************/bbres-MnwyMzQvU2FqaXJhIFN1bGphZHppYy5qcGc.jpg

12 Beiträge hier im Thread, davon 3 von Dir selbst.

Das ist für Dich "wahnsinnig gut angekommen"?

hmm warum der Beitrag, verstehe ich nicht?

mir gefällt Bild 2
schöne Komposition bei der die Retusche den künstlichen Stil in diesem Bild unterstützt wie ich finde…
und Bild 3 durch das natürliche Lachen hinter den fliegenden Haaren.

12 Beiträge hier im Thread, davon 3 von Dir selbst.

Das ist für Dich "wahnsinnig gut angekommen"?

Wenn man die Plattform hier nur für Trafficerzeugung, Marketing, Page Ranking Booster etc nutzt, dann ist immer alles töfte. Eine wirkliche Auseinandersetzung mit kritischen gesagten hat "DM" noch nie interessiert.

Habe das schon öfters moniert aber scheint den Forenrichtlinien zu entsprechen.

Bild 1 und 3 gefallen mir richtig gut.
Bild 2 ist ein richtiger "Hingucker" - und wenn man genau das macht, sieht man die extreme Retouche. Und dabei ist auch der kleine Leberfleck auf der Strecke geblieben. Ist irgendwie nicht konsequent - oder sollte es so sein?
Trotzdem :top:

Wenn die Hälfte der Kritiken eher negativ ist, dann aber die paar positiven zitiert werden und daraus "wahnsinnig gut angekommen" abgeleitet wird... dann wird der TO entweder viele Beiträge einfach nicht gelesen haben oder er ist an allem was eher negativ ist überhaupt nicht interessiert - was sehr schade ist, denn zur Weiterentwicklung trägt das nicht bei.

Nachdem aber ein anderer Thread in dem sehr viele sehr viel geschrieben haben vom TO einfach komplett in der Tonne versenkt wurde, weil es keine Werbung war und hier jeder Beitrag nur einen Teaser aber keinen kompletten Satz enthält, weiß man ziemlich genau wohin hier die Reise gehen soll *klick mich, ich brauche Traffic*

Für mich sind die Bilder auch immer viel zu stark bearbeitet und geschärft, irgendwas an Charakter bleibt da leider nicht mehr übrig, es wird alles zu Puppengesichtern bearbeitet.

Zu den Titeln... vielleicht ein Grund für den Brexit :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten