• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

fairytale :)

nooni

Themenersteller
ist sie nicht wie aus dem märchen..?
eine fee.. oder elfe.. :)

Ich mag das grading :top:
Leider lassen sich Haare oft lieber schärfen als Augen. Schade beim letzten Bild.
Das erste find ich am besten.

Gut gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wow,
echt sehr interessante und vor allem autentische Bilder.
Gefallen mir sehr gut.

Wunderbar! :top:

es gibt "eigentlich" nichts zu meckern, aber ... :D

... beim zweiten Bild würde ich den Beschnitt etwas anders wählen. Der Blick wandert zuerst auf ein "gewissen weiblichen Bereich" :ugly:

Das erste Bild ist auch mein Favorit. Die Farben in dem Bild sind super und verleihen dem Model noch mal einen Touch mehr Weichheit.

ich finde die Collage echt schön von den Farben und Reflexen der Scheibe :) Ausdruck vom Model passt für mich auch. Super! Das Einzelbild finde ich nicht sehr ansprechend und konkurenzfähig zur Collage.

Grüße

Die Kollage finde ich sehr gut, nur fehlen mir an manchen Stellen ein wenig Zeichnung, vor allem im linken Drittel des rechten Fotos. Durch die Farbgebung (oder -nehmung?) verlieren sich die roten Haare ein wenig.

Das rechte Foto gefällt mir richtig gut. Vor allem finde ich, dass die Farben sehr gut zum Model passen.

VG Holger

Vor allem im direkten Vergleich mit den ersten beiden finde ich das Dritte (rechts) total langweilig.

Die ersten beiden sind aber super schön geworden, genau der Stil den ich mag! :top:

na die bilder sollen ja auch nicht verglichen werden ;)
es sind zwei eigenständige arbeiten die für sich stehn sollten

mir gefallen sie ebenfalls sehr gut, auch das dritte. schöner stil.

wegen mir hättest du auf den blütenkranz verzichten können. es passt natürlich zum thema ... wirkt ganz jugendstil: die farben, das modell, der blütenkranz.

hach, hätte trotzdem gern ein nicht ganz so liebliches, "blütiges" gesehen, denn diese haare und das gesicht wirken einfach per se.

sie sieht zauberhaft aus. hast du mehr mehr von ihr?

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen sie ebenfalls sehr gut, auch das dritte. schöner stil.

wegen mir hättest du auf den blütenkranz verzichten können. es passt natürlich zum thema ... wirkt ganz jugendstil: die farben, das modell, der blütenkranz.

hach, hätte trotzdem gern ein nicht ganz so liebliches, "blütiges" gesehen, denn diese haare und das gesicht wirken einfach per se.

sie sieht zauberhaft aus. hast du mehr mehr von ihr?

dankeschön!
jap, hier ist noch mehr von ihr.. auch ohne blümchenkranz-zauberfeenkram :)

https://www.facebook.com/pages/Noni-Photos/134895426558898

WERBUNG
Zurück
Oben Unten