Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!intimissimo schrieb:hey, das bild ist edel! auch sw kommt verdammt gut.. kompliment!
(nur feiner wäre es, wenn du länger belichtet hättest. dann wäre der boden nicht so unruhig und würde nicht so sehr von den fahrrädern ablenken)
habe ich auch gemacht. Ich krame heute Abend zu Hause mal danach, gucke warum nicht in di nähere Auswahl kam und stelle es ggf. ein.mariane schrieb:Ich hätte die Kamera etwas weiter nach oben schauen lassen, sonst siehts gut aus.
olis schrieb:Danke!
Mit der Belichtung stehe ich gerade auf dem Schlauch. Länger belichtet?Meinst Du dann kleinere Blendenöffnung?
Der Zigarettenstummel ist ein oller störender Punkt. Ich dachte eigentlich, er würde das Bild bereichern. Die beiden anderen Dinge im Vordergrund stören auch. Vielleicht stempel ich sie einfach weg? ...
Version 2.0: habe die Stummel weggenommen. Gefällt mir nun besser.intimissimo schrieb:ja, kleinere blende und mehr zeit
so hats auch was, aber ich freu mich auch version 2.0(ich hoffe doch stark, daß du das bild nochmal versuchst..!?)
die stummeln.. hm, also mich stören sie nicht so sehr.. so siehts auf straßen eben aus..
Dafür liebe ich das Forum, Danke Habakuk für diese Entfernung des Grauschleiers von meinen Augen. Wie konnte ich diese Linienführung nur nicht selbst sehen. Ich gehe auf jeden Fall noch mal vorbei. Für das Bild stand die Kamera auf dem Boden, daher konnte ich die Linienführung nicht durch den Sucher kontrollieren. Aber im fertigen Bild hätte mir das doch auffallen müssen.Habakuk schrieb:Oli. Was mir gerade mal so einfällt ist, dass du von den beiden Linien im Vordergrund mehr Gebrauch hättest machen können. So wie sie jetzt liegen sind sie für meinen Blick zu stark rechts. Etwas mehr Links, und mein Blick würde davon sehr schön in die Tiefe gelenkt.
cheers
®