Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob man nun vorne oder hinten den Schweiß haben will, ist doch reine Geschmackssache. Schön ist es nie. Fahrradfahren ist übrigens immer gesund, sogar in Deutschland.![]()
Ich habe einen ähnlichen Toploader von Lowepro (die gibt es in verschiedenen Größen) und dieses Tragesystem. Aus meiner Sicht wirklich bequem, sicher und optimal zugänglich.Also man bräuchte von der Größe her wohl das hier und dazu noch das Tragesystem.
Selbst bei 2,35" und 1,5 Bar und einer Gabel mit gutem Ansprechverhalten wird ein Fahrrad noch ganz ordentlich durchgerüttelt. Dafür ist eine Kamera nicht ausgelegt, Objektive schon überhaupt nicht.Also die DSLR sind schon recht stabil und zumindest die Profi Reihe steckt einiges weg.
Wie gesagt es sind die Vibrationen nicht die Schläge (meine Meinung).Selbst bei 2,35" und 1,5 Bar und einer Gabel mit gutem Ansprechverhalten wird ein Fahrrad noch ganz ordentlich durchgerüttelt. Dafür ist eine Kamera nicht ausgelegt, Objektive schon überhaupt nicht.
Der Fahrer ist da der wirksamste Dämpfer.
Der Fahrer ist da der wirksamste Dämpfer.