Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sicherlich: "Gut" ist etwas anderes. Aber wie gesagt: Jeder hat mal klein angefangen und mit der Zeit wird er sich schon noch verbessern, vorrausgesetzt er nimmt die Kritik an.
so,nun mal an die ganzen klug******erischen Pappnasen mit den unnützen Kommentaren.
Der Junge ist noch keine 15,wenn ich mal seine Freunde so betrachte.
Also>konstruktive Kritik ist gefragt ihr Pfeifen-dass sag ich jetzt mal ganz bewusst(als Vater) in diesem Ton.
Gebt doch lieber Tipps,wie er es in Zukunft besser machen sollt oder seit ihr mit der Kamera als Schnuller auf die Welt gekommen?
Also:
zu Bild 1
Hier stellt sich die Frage,was willst du fotografieren,die Halle oder deinen Kumpel?
Wenn es dein Kumpel ist,dann stelle mehr in die Bildmitte und versuche Format füllend zu arbeiten(kannst du jetzt auch noch mit Beschneiden machen). Deinen Blitz (Kameraintern) als Aufhellblitz-damit du bei Standbildern etwas mehr Dramatik rein bekommst- verwenden und statt des Hochformats ein Querformat draus machen-dann sieht die Welt gleich anders aus.
zu Bild 2
hier gibt es ja schon mehr "Äktschn" aber du bist wieder zu weit weg!
Tipp>leg dich auf den Boden damit du einen extremen Blickwinkel bekommst,und lass deinen Freund mal seinen Wheely im Abstand von max 2 Metern machen-direkt (oder fast) auf dich zu-dann schaut es aus als ob das Vorderrad aus dem Bild springt-probier es einfach aus!
Lass dich durch die doofen Kommentare nicht entmutigen-das sind bestimmt alles "total dolle Fotografen"- üb und zeig Ihnen wo der Hammer hängt!
Gruß
bruno
klar, gerne-wenn man mit 15 seine erste Kamera ein paar Monate oder was weiß ich wie lange hat und einfach nur draufdrückt,dann kommen solche Bilder raus,die werden aber durch solche Kommentare wie den deinen keinen Deut besser!was soll man an den Bildern kritisieren? o_0
Was haben gute Fotos mit dem Alter zu tun? Dürfte ich das bitte mal erfahren!
du bist ,wie es ja dein Name erkennen lässt im besten Alter gell-machst die besten Fotos,hast das längste ....Gut, Kinder unter 12 sind vielleicht nicht so technikfixiert und so hindert sie die Technik an guten Fotos - und bei Menschen über 90 gehts ohne IS auch nicht mehr...
Aber dazwischen sind gute und schlechte Bilder völlig altersunabhängig!!!! so kann ein 14 Jähriger bessere Bilder machen als ein 30 Jähriger... (aber auch umgekehrt)
- Altersunabhängig!!! Ein 40 Jähriger ohne Erfahrung macht ähnliche Bilder!klar, gerne-wenn man mit 15 seine erste Kamera ein paar Monate oder was weiß ich wie lange hat und einfach nur draufdrückt,dann kommen solche Bilder raus,die werden aber durch solche Kommentare wie den deinen keinen Deut besser!
Darf ich das als persönlichen Angriff verstehen?! Ich habe keineswegs gesagt das ich ich besten Fotos mache etc...du bist ,wie es ja dein Name erkennen lässt im besten Alter gell-machst die besten Fotos,hast das längste ....
Das ist nicht ganz richtig! Zum Teil gebe ich dir da aber recht und vertrete da die selbe Meinung! Aber du kannst mir nicht erzählen dass die Technik nicht ihr wesentliches dazu beiträgt! So kann man mit einer DSLR bessere Ergebnisse erziehlen als mit ner PowerShot A60 und Konsorten!Mann oh Mann
Ein guter Fotograf hat nichts ,aber auch gar nichts mit Technik zu tun-oder fragst du den Koch im 5*Gourmet Restaurant,mit welcher Pfanne er Dein Gericht zubereitet hat?Ein guter Fotograf sieht etwas-kann es mit der ihm zur Verfügung stehenden Technik(da reicht auch eine Lochkamera) umsetzen und hat am Schluss dann das bessere Bild als ein Technik Freak mit der neuen DMarkD2088-k40D-irgendwas für 20000€
s.o. bzgl: abfällige Bemerkung!da geb ich dir recht,aber fotografieren ist ein langwieriger Lernprozess,manche müssen halt das Sehen lernen-aber du bestimmt nicht-gell![]()