Super ästhetisch bis hin zu Farbe und Füllstand des GetränksHab mir über Ostern mein altes Allez geschnappt und bin auch tatsäcjhlich mal ne Runde damit gefahren. So sah sowas Anfang der 90er aus:
Anhang anzeigen 4725017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super ästhetisch bis hin zu Farbe und Füllstand des GetränksHab mir über Ostern mein altes Allez geschnappt und bin auch tatsäcjhlich mal ne Runde damit gefahren. So sah sowas Anfang der 90er aus:
Anhang anzeigen 4725017
Ein wunderschönes Rad dessen Optik durch die jetzt übliche um nicht zu sagen idiotische 1x12 Übersetzungen zerstört würde.
Hä? Verstehe ich nicht... Sieht doch ganz nice und clean aus, was willst du denn sonst da ranschrauben, 3x8?Ein wunderschönes Rad dessen Optik durch die jetzt übliche um nicht zu sagen idiotische 1x12 Übersetzungen zerstört würde.
Wenn Du Freude an Sägeblätter hast (51er Ritzl) und gerne 1x1 Übersetzungen fährst ist das OK. Nicht alles was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll.Hä? Verstehe ich nicht... Sieht doch ganz nice und clean aus, was willst du denn sonst da ranschrauben, 3x8?
Dieses Thema heißt: Fahrrad-Träume.Liteville 303MK1 Race

Ich träume da gar nixDieses Thema heißt: Fahrrad-Träume.
Wovon träumt man bei diesem Fahrrad genau? Mir fällt da nur spontan ein: Das Hinterrad ist doppelt so groß als das Vorderrad.
I........................................................................
Das "große HR" ist der Perspektive geschuldet - weißt du aber schon, oder![]()