Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann maximal 900- 1200 Euro z.Z. locker machen![]()
Warnhinweis von willhaben.at
Derzeit werden auf willhaben.at vermehrt Multimediainserate mit betrügerischer Absicht geschaltet. Die Multimediaprodukte sind vergleichsweise um einiges günstiger als die anderen Angebote auf willhaben.at, und der Standort des Verkäufers oder der des Produktes befindet sich meist im Ausland. Diese Betrüger bieten sichere Transaktionen über willhaben.at als Finanzpartner an. willhaben.at wird Sie niemals auffordern, den Kaufpreis für ein Multimediaprodukt zu überweisen!!! Wir empfehlen, kein Multimediaprodukt ohne vorherige Besichtigung zu kaufen und erst bei Übernahme zu bezahlen.
dr.imi: und wenn ich das Gehäuse günstig bekomme welches Objektiv würdest Du mir raten? Oder fändest Du es besser eine 30D, mit etwas besseren Objektiv z.B.? ( Ich wünschte ich würde über eine Gelddruckmaschine der Nationalbank verfügen)
aber würde es eher eine 30er tun?
Hallo!
Ich habe bis vor 3 Wochen mit Nikon F5 fotographiert und meine gesamte Ausrüstung durch Diebstahl verloren. Digital habe ich nur Bridge-Kamera Erfahrung mit Canon Powershot S5 und v.a. Einarbeitung mit Adobe CS3. Ein Bekannter würde mir um 800 Euro eine D5- selten gebraucht mit EF 1:4 24-105 IS überlassen. Nun mein Problem: Ich bräuchte dann die entsprechennden höherklassigen L Objektive, zumindest einen mittelstarken Telezoom, vielleicht eine lichtstarke Fixbrennweite um 200, die ich mir allezur Zeit nicht leisten kann. Der Canon Kundendienst hat mir erklärt, dass die EF-S nicht kompatibel sind. Gibt es hierfür einen Vorschlag von Euch? Es eilt insofern, als ich mich für den Kauf rasch entscheiden soll. Oder sollte ich einen 450 Kit nehmen und warten bis es mir finanziell besser geht. Ich bin da etwas verwirrt und bitte um Eure Meinung. Das ich einen Kompromis eingehen muss ist mir jedoch klar