abublitz
Themenersteller
RESERVIERT!
Biete meine Nikon F4s mit beiden Batteriegriffen (MB20/MB21). Sie kommt mit Anleitung in Originalverpackung. Lupensucher ebenfalls mit OVP.
250 Festpreis.
Alles funktioniert, nicht ein einziges fehlbelichtetes Bild. Gebrauchsspuren sind vorhanden und adeln das gute Stück.
Völlig zu recht schwärmt Ken Rockwell von der Maschine
Ich verkaufe sie, weil sie mir als Immerdabei gegenüber der Leica und der FA zu schwer ist und sie nun jemand anderem Freude bereiten soll. Das Geld brauche ich nicht, aber verschleudern ist nicht!
Gerne auch Abholung in Hamburg. Versand ansonsten inklusive.
Bilder folgen.
Biete meine Nikon F4s mit beiden Batteriegriffen (MB20/MB21). Sie kommt mit Anleitung in Originalverpackung. Lupensucher ebenfalls mit OVP.
250 Festpreis.
Alles funktioniert, nicht ein einziges fehlbelichtetes Bild. Gebrauchsspuren sind vorhanden und adeln das gute Stück.
- MATRIXmessung, auch mit Ai/s Linsen. Ohne Menüeinstellungen. Sonst können das nur noch FA und F6.
- Schneller AF mit ALLEN AF-Linsen
- Kein einziges Menü - jede Funktion hat einen Knopf. (Wie geil ist das?)
- 25MP RealRaw Format. Solche Farben habe ich digital noch nicht gesehen. Ehrlich.
Völlig zu recht schwärmt Ken Rockwell von der Maschine
Ich verkaufe sie, weil sie mir als Immerdabei gegenüber der Leica und der FA zu schwer ist und sie nun jemand anderem Freude bereiten soll. Das Geld brauche ich nicht, aber verschleudern ist nicht!
Gerne auch Abholung in Hamburg. Versand ansonsten inklusive.
Bilder folgen.
Zuletzt bearbeitet: