• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

F1 Hockenheim

ch.hot

Themenersteller
Hallo!

Nachdem ich bei der DTM am Norisring die Mitzieher geübt habe, hab ich am Hockenheimring weitergemacht.
Vielleicht gibts in ein bis zwei Tagen mehr Fotos nach dem Durchsehen(wenn gewünscht)!

mfg
Christian

Ja, richtig. Ich war auf der Innentribüne B!
Woher die Vermutung? Das Bild kann es ja wohl nicht gewesen sein!?

mfg
Christian

Trueheimer schrieb:
Da sieht sogar Schnecke Villeneuve richtig schnell aus! ;)

*looooooooooooooooool*

aber recht hast du ;)

bild find ich gut :)

aber da gibts doch sicher noch bessere ;)

ch.hot schrieb:
Ja, richtig. Ich war auf der Innentribüne B!
Woher die Vermutung? Das Bild kann es ja wohl nicht gewesen sein!?
Hallo Christian

Doch, das Bild lässt den Schluss zu! Bei 150mm musstest Du rel. nahe 'dran sein, dann die Fahrtrichtung von links nach rechts mit Ideallinie rechts... dies lässt durchaus diesen Schluss zu! :D

Gruss
Mark

Arcuos schrieb:
Hallo Christian
die Fahrtrichtung von links nach rechts mit Ideallinie rechts... dies lässt durchaus diesen Schluss zu! :D

Genau!

Ich hab mir das Bild angeschaut und dann den Streckenplan aufgerufen, da kommt eigentlich nur Innentribüne B in Frage, zumal das wenn ich mich jetzt noch recht an gestern Abend erinnere, die Kurve vor der Innentribüne B eine von zwei Linkskurven ist - die andere ist dann vor der Mercedes-Tribüne...

Hui!

Lauter Hockenheimexperten hier im Forum! :)
Dann pack ich nochmal was drauf!

mfg
Christian

Hi!

Spitzenbilder, sehen wirklich gut aus! Ich war auf der Mercedestribüne, hab auch mal ein paar Bilder gemacht, dieses hier ist mir ganz gut gelungen.

Gruß Flyingfin

ch.hot schrieb:
Hui!

Lauter Hockenheimexperten hier im Forum! :)
Dann pack ich nochmal was drauf!

mfg
Christian

Hallo,

obwohl ich mir sehr gerne die Formel 1 ansehe muß ich feststellen, daß der Farrari deutlich langsamer aussieht als der rote Mini - kann mich aber auch täuschen, oder liegt es an den Reifen??? ;)

René Meyer schrieb:
Hallo,

obwohl ich mir sehr gerne die Formel 1 ansehe muß ich feststellen, daß der Farrari deutlich langsamer aussieht als der rote Mini - kann mich aber auch täuschen, oder liegt es an den Reifen??? ;)

Ein Blick auf die Verschlusszeiten ist des Rätsels Lösung!

mfg
Christian

Erstes Bild: Super Mitzieher, durch den parallelen Winkel sieht man sogar die glühenden Bremsscheiben, schönes Detail.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten