xXSturmiXx
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich war auf der Suche nach einem Rucksack für den Alltag und Tagestouren.
Nach langem hin und her habe ich feststellen müssen das der Guru für mich doch die sinnvollere Wahl ist und habe daher den Loka abzugeben.
Ich habe Ihn am 19.02.2014 gekauft(Rechnung wird natürlich dazu gegeben) und er ist in gutem gebrauchte Zustand(keine Beschädigungen, Löcher oder ähnliches).
Er hat mich lediglich auf eine paar Tageswanderungen und Radtouren begleitet. Bei letzterem bin ich leider leicht gestürzt.
Der Rucksack wurde nur etwas dreckig und nach der Reinigung war kein einziger Kratzer oder anderer Schaden erkennbar.
Im Loka befindet sich eine Medium Slope ICU die ebenfalls mit verkauft wird
Preis für das Set sind 250€ incl Versand (Neupreis ~350€).
PS: Ich bin vom 10.04.14 bis 25.04.14 im Urlaub und nicht täglich online, wundert euch also bitte nicht wenn ich nicht sofort antworte.
Versand kann daher auch erst nach dem Urlaub erledigt werden
ich war auf der Suche nach einem Rucksack für den Alltag und Tagestouren.
Nach langem hin und her habe ich feststellen müssen das der Guru für mich doch die sinnvollere Wahl ist und habe daher den Loka abzugeben.
Ich habe Ihn am 19.02.2014 gekauft(Rechnung wird natürlich dazu gegeben) und er ist in gutem gebrauchte Zustand(keine Beschädigungen, Löcher oder ähnliches).
Er hat mich lediglich auf eine paar Tageswanderungen und Radtouren begleitet. Bei letzterem bin ich leider leicht gestürzt.
Der Rucksack wurde nur etwas dreckig und nach der Reinigung war kein einziger Kratzer oder anderer Schaden erkennbar.
Im Loka befindet sich eine Medium Slope ICU die ebenfalls mit verkauft wird
Preis für das Set sind 250€ incl Versand (Neupreis ~350€).
PS: Ich bin vom 10.04.14 bis 25.04.14 im Urlaub und nicht täglich online, wundert euch also bitte nicht wenn ich nicht sofort antworte.
Versand kann daher auch erst nach dem Urlaub erledigt werden

Anhänge
-
Exif-DatenLoka_k.jpg408,3 KB · Aufrufe: 440
-
Exif-DatenLoka2_k.jpg431,8 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet: