maxausw
Themenersteller
Hey,
hat jemand hier Erfahrung mit eine der Taschen?
Würde mich interessieren wie groß die wirklich sind, wenn man die auf dem Rücken hat.
Suche eine Tasche, die ich zusätzlich zu meinem Backpacker mitnehmen kann.
Sollte auch als Handgepäck im Flieger durchgehen.
Laptop sollte auch reinpassen, dass ich, wenn ich mit dem Zug fahre Kamera und Laptop bei mir haben kann und der Laptop nicht irgendwo im Backpacker schlummert. Laptop muss ich nicht ständig dabei haben.
Brauche eine Tasche mit der ich während des Urlaubs Tagestouren oder mehrere Tagestouren machen kann. Muss die aber zusätzlich zu meinem Backpacker vor dem Bauch tragen ohne zusammenzubrechen.
Wäre auch praktisch, wenn ich mit der Tasche allein ein paar Tage verreisen kann, ohne gleich den Backpacker mitzunehmen. (Eh wie Tagestouren)
Die Taschen von F-Stop haben mir bis jetzt am Besten gefallen. Zugriff von der Rückseite, gute Stativhalterung, Wetterfest.
Auf die Reise soll mit:
D50 mit Batteriegriff+ Schnellwechelplatteund 70-200 4L
Kitobjektiv
Canon analog Body mit 1-2 Objektiven
Blitz (muss ich noch kaufen - Tipp??)
Manfrotto 190XProb
Regenjacke
1,5L Wasserflasche + was zu Essen
Und halt noch Kabel+Speicherkarten+Akkus
Reiseführer
Hab noch weitere Taschen im Visir:
Tatonka DSLR Pack
Lowepro Vertex 200
Burton Zoompack
Dakine Sequence Pack
hat jemand hier Erfahrung mit eine der Taschen?
Würde mich interessieren wie groß die wirklich sind, wenn man die auf dem Rücken hat.
Suche eine Tasche, die ich zusätzlich zu meinem Backpacker mitnehmen kann.
Sollte auch als Handgepäck im Flieger durchgehen.
Laptop sollte auch reinpassen, dass ich, wenn ich mit dem Zug fahre Kamera und Laptop bei mir haben kann und der Laptop nicht irgendwo im Backpacker schlummert. Laptop muss ich nicht ständig dabei haben.
Brauche eine Tasche mit der ich während des Urlaubs Tagestouren oder mehrere Tagestouren machen kann. Muss die aber zusätzlich zu meinem Backpacker vor dem Bauch tragen ohne zusammenzubrechen.
Wäre auch praktisch, wenn ich mit der Tasche allein ein paar Tage verreisen kann, ohne gleich den Backpacker mitzunehmen. (Eh wie Tagestouren)
Die Taschen von F-Stop haben mir bis jetzt am Besten gefallen. Zugriff von der Rückseite, gute Stativhalterung, Wetterfest.
Auf die Reise soll mit:
D50 mit Batteriegriff+ Schnellwechelplatteund 70-200 4L
Kitobjektiv
Canon analog Body mit 1-2 Objektiven
Blitz (muss ich noch kaufen - Tipp??)
Manfrotto 190XProb
Regenjacke
1,5L Wasserflasche + was zu Essen
Und halt noch Kabel+Speicherkarten+Akkus
Reiseführer
Hab noch weitere Taschen im Visir:
Tatonka DSLR Pack