tbsnwrth
Themenersteller
Da ich im September für zwei Wochen nur mit Handgepäck quer durch Europa reisen werde und mir mein Loka dafür zu klein ist, möchte ich diesen gegen einen Satori EXP tauschen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich bewusst verkleinern möchte?
Der Loka ist in einem neuwertigen Zustand, wurde immer gepflegt und war nie im Außeneinsatz.
Da ich nun mehrfach gefragt wurde, ob ich den Loka auch so verkaufen würde und sich bisher kein Tausch ergeben hat, steht der Rucksack nun auch zum Verkauf.
Wegen des exzellenten Zustands möchte ich für den Loka noch 240€ haben. Besichtigung auf Nachfrage möglich. Versand und PayPal ebenfalls möglich.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag!
Der Loka ist in einem neuwertigen Zustand, wurde immer gepflegt und war nie im Außeneinsatz.
Da ich nun mehrfach gefragt wurde, ob ich den Loka auch so verkaufen würde und sich bisher kein Tausch ergeben hat, steht der Rucksack nun auch zum Verkauf.
Wegen des exzellenten Zustands möchte ich für den Loka noch 240€ haben. Besichtigung auf Nachfrage möglich. Versand und PayPal ebenfalls möglich.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20150219_121205_2.jpg302,1 KB · Aufrufe: 125
-
Exif-Daten10994225_1635597840001602_1136961629894175380_n.jpg91,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: