glencoe68
Themenersteller
Ich verkaufe den o.g. Rucksack inkl. ICU wegen Nichtnutzung für 220,--.
Ich hatte ihn als Street-Rucksack gekauft, aber ich nutze ihn schlichtweg nicht (bisher 3 mal) und habe noch eine andere Alternative.
Der Rucksack ist in einem einwandfreien Zustand, keine Risse, Knicke, Verfärbungen oder sonstiges.
Gekauft wurde er bei einem deutschen Fachhändler am 08.03.25.
Das gleiche gilt für die ICU, ebenfalls einwandfrei und bei einem deutschen Fachhändler gekauft.
Die Rechnungen erden mitgeliefert
Bezahlung gegen Vorabüberweisung oder via paypal (family & friends).
Bei persönlicher Abholung Bezahlung vor Ort via paypal family&friends. Die Aushändigung erfolgt dann nach Eingang des Geldes.
Der Kaufpreis beinhaltet den versicherten Versand via DHL innerhalb Deutschlands.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. Gewährleistungen jeglicher Art, Garantien, Widerruf und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Ich hatte ihn als Street-Rucksack gekauft, aber ich nutze ihn schlichtweg nicht (bisher 3 mal) und habe noch eine andere Alternative.
Der Rucksack ist in einem einwandfreien Zustand, keine Risse, Knicke, Verfärbungen oder sonstiges.
Gekauft wurde er bei einem deutschen Fachhändler am 08.03.25.
Das gleiche gilt für die ICU, ebenfalls einwandfrei und bei einem deutschen Fachhändler gekauft.
Die Rechnungen erden mitgeliefert
Bezahlung gegen Vorabüberweisung oder via paypal (family & friends).
Bei persönlicher Abholung Bezahlung vor Ort via paypal family&friends. Die Aushändigung erfolgt dann nach Eingang des Geldes.
Der Kaufpreis beinhaltet den versicherten Versand via DHL innerhalb Deutschlands.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. Gewährleistungen jeglicher Art, Garantien, Widerruf und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5351.jpg443,4 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenIMG_5353.jpg357,2 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenIMG_5354.jpg467,3 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenIMG_5355.jpg352,5 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenIMG_5356.jpg337,7 KB · Aufrufe: 66
-