Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Antwort ist leider etwas OT...Hallo in die Runde.
Ich plane mir einen F-Stop Lotus mit einem ICU-Shallow Medium zu kaufen.
Nun ist meine Frage, ob ich dann noch mein MacBook Pro 15' mit unterbringen kann. Es wäre super, wenn mir das einer beantworten kann.
Vielen Dank schonmal.
Die Antwort ist leider etwas OT...
Auch wenn ein MacBook hineinpasst, zunächst müsste mal einer der Rucksäcke lieferbar sein.
Ich habe im Mai einen Ajna bestellt (Lieferung war für Ende Mai angekündigt). Eine Woche später hat F-Stop die Webseite umgeändert in 4-6 Wochen Lieferzeit. So steht es nun seit 10 Wochen dort. Mein bestellter Rucksack ist immer noch nicht angekommen, meine Nachfrage bisher unbeantwortet.
Einige wenige Rucksäcke sind auch in versch. deutschen Shops erhältlich (AC-Foto / DF) aber keine ICU Einsätze :-(
Gruß Networker
also geschützter zugriff nur von der zum rücken zugewandten seite mit austauschbaren einsätzen - nichts!...Was gibt es eigentlich Vergleichbares zu F-Stop, ohne gleich noch teurer zu werden?
Ich finde es auch schade, wie sich hier eine Firma selbst demontiert. Das ist ja fast ein Lehrbuch-Beispiel, wie ein unfähiges Management eine Firma ins Abseits schießt.Für mich ist F-Stop abgeschrieben. Vielleicht findet sich irgendwann eine Firma, die das Konzept neu auf den Markt bringt. Bis dahin muss ich mich wohl anderweitig umschauen.
(...) Was gibt es eigentlich Vergleichbares zu F-Stop, ohne gleich noch teurer zu werden?
Was gibt es eigentlich Vergleichbares zu F-Stop, ohne gleich noch teurer zu werden?
Naja der Mindshift Rotation bietet das auch plus ICUalso geschützter zugriff nur von der zum rücken zugewandten seite mit austauschbaren einsätzen - nichts!
gruss tina