• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... f o t o g r a f i e r t ... 4 Serie !!! UPDATE Seite 1 !!!

so will ich es aber haben...grade wenn es schlecht ist merken sich das die Menschen

Die Fotos sind echt gut geworden, den Farbstich finde ich sehr passend in den Fotos. Das Model guckt und agiert sehr schön. Ganz große Klasse.

Dein Logo, würde ich hingegen etwas größer anbringen, mir ist es fast gar nicht aufgefallen. Teile deine Meinung das viele Leute sich das Logo merken - sofern es ihnen dann überhaupt auffällt. Dilletantisch finde ich es hingegen nicht, man sieht das du dir da Gedanken gemacht hast.

das zweite der ersten seite ist sehr geil. aber zu viel abdunklung an den seiten (mein gott ich benutze es andauernd, weiß aber gerad selbst nicht mehr den namen)

ich könnte bei deinen Threads eigentlich einfach einen Text verfassen und immer wieder posten!

sehr gelungen! Schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe in Verbindung mit Tönungen. Mach weiter so:top:

Deine Bilder waren und sind ein Traum. :top:

PS: Kann ich bei Dir in die Lehre gehen ?

Dop tolle Serie wie immer. Gnadenlose Bilder mit Aussagekraft und Ausdruck.
:top::top::top::top::top:

Das 2.Foto finde ich sehr schön ausgewählt, wobei ich mit dem Blick des Models nichts anfangen kann und es nach "angestrengt weggucken" aussieht.
Das 3. 4. 5. Foto sind einfach nur klasse und wunderschön vom Licht, EBV, Pose, einfach stimmig! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten