• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Eye-fi mit iPad und Shuttersnitch

Hey,
ich habe ein ipad1 - und kann dank Ios 5.1.1 das Shuttersnitch nicht verwenden. ( das neue geht nur für ios 6)Hat jemand ne Idee wie man dsa umgehen kann?
mfG

Hey,
ich habe ein ipad1 - und kann dank Ios 5.1.1 das Shuttersnitch nicht verwenden. ( das neue geht nur für ios 6)Hat jemand ne Idee wie man dsa umgehen kann?
mfG

du hattest sicherlich die change-logs der systemvoraussetzungen gelesen, bevor du das update installiert hattest?
shuttersnitch vom ipad löschen, neu mit dem Hostrechner synchronisieren und das shuttersnitch-Backup von der Festplatte via iTunes aufspielen und gut ist.
Ich für meinen Teil nutze NICHT die iCloud, damit ich gegebenenfalls wieder auf ältere App-Versionen zurück greifen kann.

Ich benutze das Mophotos bei Androit. Klappt bei mir wunderbar.

Es gibt wohl einen Automatismus, hab ich aber noch nie genutzt.

Schau mal hier:

http://www.mophotosapp.com/index.php?page=faq

...hat wer schon mal die Android Lösung "mophotos" ausprobiert?

Ja, läuft. Genaueres im MoPhotos Praxistest.

Würde eine automatische Aktion benötigen die jpegs direkt zu dropbox liefert für einen photobooth. Das kann ja shuttersnitch!

Da könntest du DropSync nutzen. Das MoPhotos Verzeichnis mit dem Dropbox Verzeichnis syncen. Sobald ein neues Foto im Ordner liegt, schickt DropSync das in die Dropbox.

Gruß Matthias

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Poblem:

Meine Fotos werden nach dem auslösen nicht automatisch an shuttersnitch übertragen.

Ich muss erst aus einer Sammlung raus und dann wieder rein gehen, dann überträgt er gleich alle Bilder die noch fehlen, aber das kann ja nicht der Sinn des ganzen sein.

Weiß jemand woran das liegt?

Mein Setup ist

5DIIi mit Transcend wifi 16 GB
iPad Air
Shuttersnitch

Vielen Dank schonmal

WERBUNG
Zurück
Oben Unten