Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe nur gehört, dass es für Brillenträger problematich war bzw. da nicht funktioniert hatte. Kann das einer bestätigen?
Ich habe nur gehört, dass es für Brillenträger problematich war bzw. da nicht funktioniert hatte. Kann das einer bestätigen?
Ich bin auch Brillenträger und hatte nie Probleme damit. Ich hoffe, dass es bei der 60D wieder Einzug hält.Ich habe nur gehört, dass es für Brillenträger problematich war bzw. da nicht funktioniert hatte. Kann das einer bestätigen?
... vergesst das mit dem EYE-Control. Wenn LifeView sich so weiter entwickelt, dann hat bald niemand mehr ein Auge am Sucher.
Das Motto heisst: KLAPPDISPLAY + LIFEVIEW!
... vergesst das mit dem EYE-Control. Wenn LifeView sich so weiter entwickelt, dann hat bald niemand mehr ein Auge am Sucher.
da wär ich mir nicht so sicher. ich denke schon das es nochmal kommen wird. spätestens wenn nikon die nase zu weit vorne hat muss canon nachziehen. und da wäre sowas ein wirkliches kaufargument. niemand braucht iso 10000000000
ich sag es nochmal...
Nein![]()