Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kommt sicher noch wenn sie sonst keine Neuerungen mehr haben und dann erst in den 1ern.
Also immer schön warten auch wenns schwer fällt.
High-end models : EOS 3D
Sensors : 16 million pixel CMOS-wide Picture
Chip : DIGIC III
Sequential shooting speed : at 5 / s "Focus 97 : AF more focus on faster and more accurate auto-focusing performance, may be provided with eyes focusing function "97 speed : ISO 6400, ISO can be expanded to 12800! ! !
Others : dust, price than the current high EOS 5D
ISO12800, it is somewhat unimaginable, But by virtue of the Error Control Canon consistently good performance, but also not impossible. What is even more interesting is the control eyes focusing technology, Canon Is this really should not have been used in the sensor technology
Auf den Busen natürlich.Man stelle sich zudem die Diskussionen hier vor: "Fehlfokus - wohin hatte ich nur geblickt ?!"![]()
Ist ja der HammerDie (CPS) haben behauptet, Eye-Control würde von den Kunden nicht gewünscht.
... einfach grausam immer mit den Wahlrad rumzufummeln bis man den passenden AF-Point hat -> Folge: man focusiert nur mit den zentralen AF-Punkt und schwenkt dann bis der Bildausschnitt passt, nur sitzt dann unter Umständen der Focus nicht.![]()
die 30D wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht, wenn ich mal das nötige Kleingeld hab, dann wird es sicher ein Nachfolgemodell. Aber unabhängig davon, ohne Eye Control wird man auch an der 30D sicher irgendwo (Knöpfchen, Rädchen) den passende AF-Point einstellen müssen. Von daher nutzt einem die 30D auch nicht viel, man kann natürlich drauf hoffen, das das mehr an AF-Points automatisch genau das Detail auswählt was ich scharf haben möchte - es wird wohl nur selten auch so eintreten.Kauf dir 'ne 30D...![]()
die 30D wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht, wenn ich mal das nötige Kleingeld hab, dann wird es sicher ein Nachfolgemodell. Aber unabhängig davon, ohne Eye Control wird man auch an der 30D sicher irgendwo (Knöpfchen, Rädchen) den passende AF-Point einstellen müssen....
Natürlich: per direkter Anwahl über Joystick (multicontroller). Ist m.E. nach Eyecontrol das die zweitbeste und zweitschnellste manuelle Methode zur AF-Punktwahl und weit entfernt vom durchrattern per Rädchen einer 350D...
Natürlich wird eine 30D Nachfolgerin das auch haben.
ich weiss nicht was ihr habt das auswählen übers steuerkreuz ist sogar bei meiner 350D möglich
naja laut gerüchten auf dieser seite http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools
die gerüchte sind schon einbisschen älter aber wär doch ganz fein eine 3D mit 97 AF feldern und Eye Control
Bezüglich 30D und direkter Anwahl der AF-Punkte muss auch erwähnt werden, dass man die direkte Anwahl zuerst in den Custom Functions einstellen muss. Erst danach kann man jederzeit mit einem einfachen Druck auf den Controller ein Feld wählen ohne vorher die AF-Felder-Taste drücken zu müssen. Habe ich nämlich erst vor kurzem entdeckt (obwohl ich die Kamera schon über ein Jahr benutze).
Sacha
Warum kein digitaler Body bis heute eine so praktische Funktion hat, die die EOS 5 1992 (!) schon hatte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich glaube, ich werde das mal bei Canon nachfragen....
Ich habe wg. Eye-Control mal beim CPS nachgefragt; wann denn dieses Feature, das meine EOS 5 1992 (!) schon hatte, endlich mal in einem Digitalbody zu haben wäre. Die haben behauptet, Eye-Control würde von den Kunden nicht gewünscht.
Das kann man jetz glauben oder nicht...
Natürlich: per direkter Anwahl über Joystick (multicontroller). Ist m.E. nach Eyecontrol das die zweitbeste und zweitschnellste manuelle Methode zur AF-Punktwahl und weit entfernt vom durchrattern per Rädchen einer 350D...
Natürlich wird eine 30D Nachfolgerin das auch haben.