AW: Ich bin weg bevor....
Hallo Michael,
also, ich finde das gut, daß Du uns nun mitteilst, warum Du nun keine Olympus hast. Aber ein bißchen macht mich das auch betroffen, gerade weil ja auch Weihnachten ist und überhaupt. Und das Du nun weg bist, Mensch, wie sollen wir das bloß ohne Dich hier aushalten?!
Und ich bin ja auch nicht der einzige Betroffene hier, wie man an den vielen Beiträgen sehen kann - wie konntest Du uns DAS antun?!?!?
Michael, bleib bei uns, auch ohne Oly! Biddddeeeeee!!!!
Und schreib doch auch mal im N... oder C.... oder sonstwas Forum, warum Du keine N... oder C... oder sonstwas hast, daß wird die sicherlich auch sehr interessieren und betroffen machen, gerade & weil bald Weihnachten ist.
Oder besuch uns doch wenigstens gelegentlich mit solchen Beiträgen, wenn Du gerade keine 50 cent zum Parkuhrvollquasseln hast. Wir werden es Dir danken! Wäre auch zu hart, wenn in den Foren nur sinnvolle Beiträge zu lesen wären....
Sachmal, war da Gammelfleisch im Döner oder braucht man dafür schon Drogen?!?!
Kopfschüttelnd,
Michael.
Michael_S schrieb:
.. ich überhapt eine Olympus hatte!
Also...
Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen....
Ich bin seit längerem nach einem DSLR-Equipment welches sich mit meinen finanziellen Mitteln vereinbaren lässt... Ich bin im Moment Zivi... danach werde ich studieren... deshalb ist JETZT für mich für lange Jahre die letzte Chance eine DSLR zu kaufen.. Ich werde NICHT aufrüsten können. Deshalb war für mich das Olumpus four/third-System schlüssig, weil bereits die Kit-Linsen zufriedenstellend sein können. Nun habe ich heute endlich mal durch eine E-500 schauen können und hätte sie fast fallen gelassen! Der Sucher ist (für mich als Brillenträger) eine Katastrophe... Im Moment habe ich eine Minolta Dimage Z1... der EVF ist mehr als doppelt so groß!
Es muss doch wohl technisch möglich sein den Sucher etwas größer zu bauen, so vergrault Olympus Kunden!
Als Vergleich dazu.. der Sucher der Dynax 5D ist annähernd doppelt so groß!
Es war immer informativ und Lustig hier bei euch zu lesen... aber
ICH BIN WEG... dann wird es halt wohl doch keine DSLR!!!!
Grüße Michael