Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dazu müsste man deine Prioritäten kennen. Bildqualität und AF werden mit dem 100-400 L II besser sein. Ob das für dich verschmerzbar ist - keine Ahnung. Beide Objektive gleichzeitig mitzuschleppen macht aber auch keinen Spaß. Ich habe beide und nehme eins dann gezielt mit. Am 100-400 nutze ich gelegentlich dann einen 1.4 er Konverter, einen 2er habe ich wegen der genannten Nachteile nicht.Macht es Sinn...?
Ich hatte das EF 70-200/2.8 II und das EF 100-400/L II.Ich verwende die IIer Version des EF 70-200mm 2.8 L IS und das 100-400 mm L II.
Die Einbußen bei der Bildqualität des 70-200 mit 2x TK III sind für mich je nach Betrachtungsgröße nicht vorhanden bis vernachlässigbar.
Deutlich bemerkbar macht sich für mich allerdings die Verlangsamung der AF-Geschwindigkeit.