• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Explosionszeichnung von EOS 30D

oger10

Themenersteller
Hallo,

wer kann mir eine Explosionszeichnung einer EOD 30D besorgen bzw. mir einen Link nennen??? :confused:

Danke
 
mit explosionszeichnung meinte er eine Zeichnung auf der jedes Einzelteil der Kamera dargestellt ist mit Linien welche anzeigen wohin das Teil eigentlich gehört.
Oder anders gesagt stellt dir vor mitten in der Kamera Explodiert eine Bombe dies e Bombe hat die eigenschaft die Teile nur von einander zu trennen nicht aber kaputt zu machen.

Sieht wie folgt aus http://www.tedics.de/technische/illustration/ze/ze02/explosionszeichnung.php

Danke...hab vorhin schon überlegt zu fragen warum das nun Explosionszeichnung heisst :)

Ist das Terminus Technikus oder eher eine 'Eigenkreation' von Dir? edit: ups...vom Threadersteller, hatte gedacht der Post wäre von ihm :-)

Ein Tip? Vielleicht mal eine Mail an die Canon-PR-Abteilung schreiben? Gibt es ja bestimmt in Deutschland. Generell sind die meisten Firmen bei solchen Anfragen, sofern nett und gut begründet, gerne hilfsbereit.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten