• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Explosions Zeichnung 300D

andrebirk

Themenersteller
hi

hat jemmand einen link zu einer o.g. zeichnung der 300D

Danke

schon nciht schlecht ist das geliche bild wie tom benutzt aber es ist noch keine explosionszeichnung trotzdem erstaml danke dafür vielleicht kommt noch mehr

Hi such mal im Forum rum - irgendwo war ein Link auf PDF files dort war das letzte Schräubchen noch bennant .. Absolute Spitze - nur auf anhieb konnte ich es nicht wieder finden...

Andreas

andreas schrieb:
Hi such mal im Forum rum - irgendwo war ein Link auf PDF files dort war das letzte Schräubchen noch bennant .. Absolute Spitze - nur auf anhieb konnte ich es nicht wieder finden...

Andreas

Wirst Du auch nicht finden, der Link zu den Datenblättern ist tot.
Die 300d war IMHO sowieso nicht dabei.

Schade .. :(

Aber vieleicht hat es ja jemand gespeichert ?

;)

Andreas

Edit: wollte mal die Funktion ausprobieren .. und meinen Namen darunter setzten :-)

Die Klarsichtzeichnung hab ich schon.
Aber trotzdem Danke.

Es soll eine Zeichnung geben wo alle Einzelteile nummeriert sind wie eine Ersatzteilliste !

Hat jemand sowas ???

Ich habe damals die pdfs von 10D und G3 gespeichert, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es zur 300D auf dieser Seite nichts gab.

na wunderbar, also ich werd mir glaub ich die kamera doch versichern, ...

so wie das aussieht, hoffe ich dass mir mein baby nie runterfällt!

lg
staudi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten