Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
karlsson schrieb:Hallo,
das ist ein schönes und aussergewöhnliches Katzenbild.
Gefällt mir, nur am rechten Rand hätte ich dem Gesicht vielleicht etwas mehr Platz gelassen.
Bernhard schrieb:Meiner Meinung nach ein tolles Katzenbild, das absolut aus dem Rahmen fällt äh sieht.
Die Neugierde der Katze kommt sehr gut rüber.
Hast Du eigentlich den Hintergrund per EBV weichgezeichnet? Sieht mir so aus, da er um die Katze herum etwas schärfer wirkt. Das soltest Du meiner Meinung nach dann noch korrigieren.
Ach ja und der Rahmen liegt über dem linken Ohr. Das solltest Du auf jeden Fall noch verbessern.
Ansonsten wirklich Klasse!
Gruß
Bernhard
littlesite schrieb:Dies ist das erste Photo hier im Forum, welches mir trotz miteinbezogenem Rahmen gefällt.![]()
Colourconcept schrieb:Ein Bild, das mit Überlegung fotografiert / arangiert wurde. Geht deutlich über die üblichen Stubentigerbilder hinaus.
Okay, ich bin halt Katzenfan. Aber selbst Tom dürfte hier ein wenig sanft gestimmt werden![]()
hasi schrieb:Tja, da kann ich mich nur anschliessen.
1. finde ich schwarze Katzen eine Klasse für sich
(unserer ist leider nur schwarz/weiß und noch dazu ein Psychopat)
2. die Idee mit dem Rahmen
(hatte ich auch schon, aber bisher nie umgesetzt )
ist IMHO spitzenmässig rübergebracht.
Genau so war das gedacht. Wirklich toll!mfr-muc schrieb:das nehme ich jetzt einfach mal als kompliment hin und bedanke mich![]()