Tony_G007
Themenersteller
Hallo,
da unsere alte EX-Z60 in Lappland erfroren ist, benötigen wir dringend eine neue Kamera.
Einziges Kriterium meiner Freundin - "Sie soll ganz dünn und schick sein"...:-(
Was ist von den beiden o.g. Modellen zu halten? Wer hat Erfahrungen?
Vorab - Mir ist klar, dass das Leistungsspektrum einer solchen Kamera durchaus seine Grenzen hat, allerdings sind die Ansprüche auch relativ begrenzt. Eingesetz wird Sie hauptsächlich in Alltagssituationen und vor allem als Party- und Urlaubsknipse.
Sie sollte eine gute Automatik haben, da ich nicht so versiert bin, als das ich irgendwelche Einstellungen den Knipssituationen anpassen könnte und wollte.
Das Rauschverhalten sollte sich in Grenzen halten und sie sollte schnell sein.
Eine solide und hochwertige Verarbeitung ist mit ebenfalls sehr wichtig!
Vielleicht gibt es noch brauchbare Alternativen, oder jemand kann mich in der Kaufentscheidung für eine der beiden obigen Modelle bestärken.
Danke für die Hilfe...
Gruß Tim
da unsere alte EX-Z60 in Lappland erfroren ist, benötigen wir dringend eine neue Kamera.
Einziges Kriterium meiner Freundin - "Sie soll ganz dünn und schick sein"...:-(
Was ist von den beiden o.g. Modellen zu halten? Wer hat Erfahrungen?
Vorab - Mir ist klar, dass das Leistungsspektrum einer solchen Kamera durchaus seine Grenzen hat, allerdings sind die Ansprüche auch relativ begrenzt. Eingesetz wird Sie hauptsächlich in Alltagssituationen und vor allem als Party- und Urlaubsknipse.
Sie sollte eine gute Automatik haben, da ich nicht so versiert bin, als das ich irgendwelche Einstellungen den Knipssituationen anpassen könnte und wollte.
Das Rauschverhalten sollte sich in Grenzen halten und sie sollte schnell sein.
Eine solide und hochwertige Verarbeitung ist mit ebenfalls sehr wichtig!
Vielleicht gibt es noch brauchbare Alternativen, oder jemand kann mich in der Kaufentscheidung für eine der beiden obigen Modelle bestärken.
Danke für die Hilfe...
Gruß Tim