• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Eva...

Schorschel

Themenersteller
Ich weiß, es ist so ein bisschen von oben herab, die Ausleuchtung ist nicht so gut:(Aber ich kam die Treppe im Studio herunter, sie stand an der Wand, die Arme hinter, die Schulter leicht nach vorn, den Kopf angelehnt, Da musste ich abdrücken;)Techn, nicht so toll, aber das macht Sie wett, oder:D
Uahhh, ein nettes Mädel, schade das ich schon ein Opa bin;):D
Liebe Grüße Schorschi

Zuletzt bearbeitet:
Die Augen sind einen Ticken zu hell und der Ohrring folgt der Wandanziehungskraft
Ansonsten ... für deine Verhältnisse ... -> :top:

Aha ...

Der Ohrring, die Reflektion in den Augen und die Haare sprechen gegen Deine Darstellung.
Wenn man das Foto um 90 Grad nach links dreht, passt es - sie hat gelegen.
Warum erzählst Du dann die Geschichte wie oben (stand an der Wand etc.) ?

:confused:

Nachtrag:
Sehe gerade, dass Du das Foto nun nachbearbeitet und eine neue Version mit korrigiertem Ohrring eingestellt hast -
Das ist ja wohl lächerlich. Na zum Glück ist das Original noch in meinem Temp-Ordner.

:lol:

Hi, stell Dir mal vor ich würde kein bisschen Quatsch in meine Bilder oder Texte einbauen, dann hätten doch die ganzen Kommissare hier nichts mehr zu tuen, oder, jeder Blödmann sieht sofort das sie eigentlich liegt.
Das ist so wie ein Mann mit einer Knarre, mit der Überschrift,Der Gangster, hab Ihn gestern getroffen, er würde sich nie ablichten lassen, außer von mir:D
Hab ich hier schon gelesen, na und, manche sollten lieber Cloedo spielen, oder wie das heißt:lol:
Also, sei nicht immer so sauer, Spaß muß doch sein oder:confused:;)
Lieben Gruß Schorschi

Von heute:

Hi Steffen, Du bist der Mod. hier, wollte nur mal anmerken, lass sie ruhig, irgend wie muß man das eigene Unvermögen doch kompensieren. Da kommt so ein Dahergelaufener, fotografiert wie er will, schreibt wie er will, setzt Kommas wie er will, interessiert sich mehr für die Idee im Bild, die Aussage, ignoriert Technik, die schlauen Bücher, missbraucht Ps- Regler( schiebt sie in die Richtung die er meint:D), und zu guter letzt wagt er es auch noch, hinter seinen Werken zu stehen:eek:
Da haut die Masse dann drauf rum, das ist normal,Hi, war schon früher in der Schule so, und glaub mir, das ändert sich nie, warum auch:confused:
Der Haken an der Sache ist hier nur, wenn ich ehrlich bin, es belustigt mich sehr, und ich vordere es ja auch ein bisschen heraus, aber ich gelobe Besserung:)Bitte nicht böse sein:o
In diesem Sinne, danke Steffen:)
Gruß Schorschi

Mir wäre die Manipulation nicht aufgefallen. Die Frau gefällt, das Bild finde ich beliebig.
Anspruch und fotografische Qualifikation klaffen beim TO grundsätzlich um Meilen auseinander.
Gruß andi

...Eva 2...

Ich kam im Studio die Treppe ru........:D, nö, nur ein Bild;)
Ich hoffe Dirk ist zufrieden, den Ohrring hab ich so gelassen, find es so schöner, sorry:)
Lieben Gruß Schorschi

EDIT Krohmie: Thema Eva 1 und Eva 2 zusammengeführt, da es sich (bis auf Tönung und Ausrichtung) um dasselbe Foto handelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von heute:

Mir wäre die Manipulation nicht aufgefallen. Die Frau gefällt, das Bild finde ich beliebig.
Anspruch und fotografische Qualifikation klaffen beim TO grundsätzlich um Meilen auseinander.
Gruß andi

Danke Andi, Ich dachte, die Frau wäre das Bild, jedenfalls zu 95%, naja, ich muß noch allele.... Hand dazu lernen:top:
Gruß Schorschi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten