• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eva

anjaa

Themenersteller
Rest hier: http://www.brokenstars.org/eva/

Ich weiß, Kleid ist manchmal nicht gut :O Mein 6tes mal, dass ich Menschen fotografiere.

Biba!

eva241.jpg

eva08.jpg

eva242.jpg

eva252.jpg

eva26.jpg

eva15.jpg

eva18.jpg

ehh viele! Bitte den Rest hier ansehen, sind noch einige: http://www.brokenstars.org/eva/

Tolles Modell und eigentlich coole Bilder ... aber ... die Bilder sind leider relativ unscharf und für mein Empfinden schlecht geschnitten - viel zu viel Unwesentliches drum herum ausgenommen Bild #1.

Okay, nachgeschärft sind sie nicht und Platz drumherum sollen sie haben.

Danke für eure Meinungen

Mach ma uns nix vor - die Foto sind aus zweierlei Dingen super:
1. Retro passt zu diesen Schnitten
2. Das Model strahlt eine völlig autentische "Leichtigkeit des Seins" aus - das steckt an

#1 und #6 find ich klasse :top:

Bei #1 Stimmt der Gesichtsausdruck und die EBB.
#6 schaut retro aus und die Farben passen sehr gut.

Sind in sich stimmig.

edit: hab mir gerade den Rest angeschaut und ich finde, dass du teilweise hättest bessere Bilder hier rein stellen können z.B. die mit dem Fahrrad oder im See oder direkt die ersten zwei fotos noch mit dazu...... hast wirklich einige gemacht die mir sehr gut gefallen

Ja, das stimmt. Hab auch nicht meine Favoriten reingestellt :P War etwas hektisch und nicht geduldig genug zu sortieren.

Gefallen mir auch sehr, ob unscharf oder nicht, auf die Aussage und Ausdruck kommt es an...

Immer diese elendigen Pixelpeeper...

Gerne mehr solcher Aufnahmen :)

# 1, 4, und 6 sind toll. Wenn Du einen alten Personenzug statt dem Güterwagen zur Verfügung gehabt hättest - wäre es noch besser. Aber das ist wohl schwer zu machen. :)
Feine Bilder :)
Gruß, ToniMaroni

Dei Farbe der Farbfotos ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Bin auch kein Pixelpeeper, daher finde ich die Schärfe i.O.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten