stefan.dokoupil
Guest
vom gestrigen shooting...
lg stef
lg stef
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Idee an sich ist Klasse und die Umsetzung durchweg gelungen.
Ein paar Punkte söten mich trotzdem:
- Das Größenverhältnis zwischen Kugel und Projektil wirkt komisch.
- Das Licht des Toasters passt nicht ganz mit dem Rest zusammen.
Das mag jetzt kleinkariert klingen, aber immer wenn ich schieße, kommt der Großteil die Explosionsgase vorne 'raus und nicht hinten am Lager, wie auf dem Bild, wo vorne nix an Gasen zu sehen ist und hinten "die Luft brennt". Mich als Schützen stört das erheblich. Auch wirkt die "Explosion" farblich und von der Größe her nicht stimmig. Beim Projektil stimmt auch irgendetwas nicht, bin mir nur nicht sicher, ob es die Größe oder der Motionblur ist oder noch etwas Anderes. Die Idee zum Bild finde ich aber schon klasse.
Genau das Motiv war doch vor kurzem als Workshop in einer Zeitschrift
Also zumindest die Idee ist nicht neu![]()
schau mal...das ist so fotografiert worden...kann sein weil das ein trommelrevoler ist...bin ja selbst kein schütze...
hmm, kugel und projektil, ist das nicht dasselbe? oder meinst du die davonfliegende hülse?
zum licht, dem hab ich ein eigenes licht spendiert, vielleicht sollte ich noch die farben angleichen..kann sein, werd ich mir gleich ansehen!
danke...
ich überleg mir wenigstens themen und mach mir die mühe szenen zu insznieren...
gruß stef
Mit fremden Federn;-) usw.