• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eva... und das grün...

Artisn

Themenersteller
ach hin und wieder werd ich ja auch mal n bild einstellen dürfen. ;)
Ist auf nem Workshop entstanden... ;)

eva.jpg

Darf gerne Kritisiert werden... ;) ... aber wenn dann bitte objektiv.
hehe

Ich finde die Haut sehr Plastikhaft. Keine Struktur mehr zu erkennen. So wirkt die Dame auf mich wie eine Puppe. Spricht mich nicht an, sowieso auch in der Hinsicht, da ich Portraits favorisiere, welche nicht großartig mit bearbeitet wurden.

Weniger EBV und es ist bestimmt besser!

Ansonsten gute Aufnahme!

nichts gegen grün ... warum auch ...?

mir scheint der Zustand ihrer sehr weichen Haut auch auf die Augen 'geschlagen' zu sein ...
dadurch wirkt es auf mich als Ganzes unscharf ...

Klasse Bild - leider gottes etwas viel Hautretusche und irgendwie ist mir das ganze nicht scharf genug.

Lichtführung, Gesichtsausdruck und die Augen finde ich klasse :top:
Prinzipiell passt die Richtung der EBV schon, nur eben nicht ganz so heftig. Gerne hätte ich das Bild auch in größer gesehen!
Und der Zugriff auf externe Links nervt einfach nur, wenn er so lahm ist :grumble:

Grüße,
Heinz

Die Glättung wurde ja schon erwähnt,was mich noch stört ist,das der fehlende
2. Arm im Zusammenhang mit dem Bildwinkel wirkt,als wäre er amputiert.

mfg

Ich finde, das glattgebügelte passt hier ganz gut, denn auch ihre Pose wirkt auf mich äußert puppenhaft. Was mir zum "Wow, perfekt!" aber noch fehlt, ist die schon erwähnte Schärfe auf den Augen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten