Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
okay, feedbacke ich selber: Nachbearbeitete Version des Bildes in diesem Beitrag. Mir gefällts besser.Any Feedback?
dankeTolle Idee![]()
*nick* das ist wahr und war der Grund für die leichte Nachbearbeitung. Da das Foto unter einem Dachfenster im Tageslicht entstand, habe ich das heutige genutzt und mit einem entfesselten Blitz unterstützt. Das Resultat gefällt mir deutlich, daher hier das gleiche (nicht dasselbe, ist neu aufgebautFür meinen Geschmack sticht die griechische Münze zuwenig hervor, da wärs vl gut etwas mehr Licht auf die Münze scheinen zu lassen.
*schmunzel* - das ist Staub auf dem Papier im Hintergrund des Motivs. Habe ich nicht drauf geachtet, da ich den Blick zu sehr auf der Licht-Situation hatteSchöne Idee.
Ggf beim nächsten mal Sensor und Linse einmal säubern![]()
*schmunzel*. So viel zum "letzten Bild dieses Motivs". Die Anregung war aber sicherlich nicht schlecht, ich habe das ganze mit zwei weiteren Münzen in meinen Augen tatsächlich etwas aufwerten können (und der Tesa-Film ist jetzt auch nicht mehr sichtbar). Leider ist jetzt der griechische EURO-Schriftzug etwas weniger kontrastreich und damit weniger auffällig, aber man kann ja nicht alles haben. Also naja schon, wenn man die Kamera genauer und mit Stativ ausrichtet und die Lichter und den Blitz sinnvoller als auf/an einem Schreibtisch verteilen kannVon der Ausleuchtung ist das letzte Bild am Besten!
Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass die deutschen Münzen ein wenig mehr zur Geltung kommen![]()