• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema eure schönsten Panoramen

24844410kp.jpg

...ebenfalls Cabarita Beach wie oben, nur Blick nach rechts und eine viertel Stunde frueher.
Cabarita Beach NSW by Georg Dieter, auf Flickr

Hallo,
da es nicht genug Bilder für einen eigenen Thread gibt Poste ich hier mal was.

Ich hoffe es gefällt. Bei Sonnenuntergang vom Signal Hill aufgenommen.

Table Mounatin | Lions Head | Cape Town at Sunset

hier ein Panoramablick über das Tal vom Jenzig zum Fuchsturm bei Jena.

Gruß phoenix66

[/img]

Da hat dir das Stitch-Progr. aber zwei grobe Fehler eingebaut. Es waere um einiges kuerzer, wenn nicht zwei Bildteile doppelt im Panorama vorkaemen.
Die Ortschaft hat auf dem Panorama, etwa 2500 Einwohner mehr.;)
Immer sauber vom Stativ aus arbeiten, dann bringt es fast jedes Progr. einigermassen hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Bannwaldsee und der Forggensee von oben, im Hintergrund der Hopfensee und wenn man weiß wo er ist sieht man auch den Weissensee.
2014-10-09_11.39.42_148530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all!

Ihr habt ja hier wundervolle Panoramen zu zeigen! Ich stehe zur Zeit auch voll auf Berg/Alpen und Schnee Panoramen, freut mich das ihr welche zeigt. Hier im Norden ist das immer schwierig umzusetzen.

Mal mein Panorama aus dem letzten Malta Urlaub:
25128833ze.jpg

Anhänge

Hallo zusammen.

Ich habe für euch ein Ausschnitt aus einem 360x180° Panorama vom Sylvensteinspeicher. Es entstand am Samstag kurz vor Sonnenaufgang...

Es war eine verdammt kalte Nacht, aber die Bilder entschädigen.

Gruß Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten