• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema eure schönsten Panoramen

Köln
unbenanntes_panorama10_by_lukasborchers-d6kl62h.jpg

Schoen!
Da lohnt es sich auch in Riquewihr, die mittelalterlichen Gebaeude zu fotografieren.
Es ist ein wunderbarer Ort, ich war da ein paar mal und habe nach ausgiebiger Weinprobe, immer ein Hotel nehmen muessen.;)

Vielen Dank:)
Da muss ich dir zustimmen, jedoch waren zu dem Zeitpunkt einfach zu viele Leute unterwegs um die Gebäude richtig zu fotografieren.

Hier noch eins von der anderen Seite der Rheinebene, die Weinberge im Kaiserstuhl.

_SDI1237-Edit-Edit by El Sauza, on Flickr

Zwei mal Burghausen

bgh1 (6).jpg

bgh1 (1).jpg

Klasse Bilder in dem Thread. Einige von denen würden sich in groß auf Papier echt lohnen.
Ich hatte die Möglichkeit, das hier recht günstig zu drucken, und war erstaunt wie viel besser als auf dem Bildschirm das wirkt. Der Bildschirm ist für Panoramen ein ungleich schlechteres Medium als für "normale" Bildformate.
pano.jpg
(frei Hand mit einer älteren Einsteiger-Olympus, früh morgens vor dem Aufstieg auf den Djebel M'Goun, in voller Auflösung angenehm vergrößerbar siehe auch hier)

Zuletzt bearbeitet:
Frankenstadion bzw. Grundig-Arena?

Edit: halt, nein, müsste das Braunschweigerstadion sein, wegen dem Löwen, oder?

Hab mich erst durch New Yorker verleiten lassen, aber der sponsort den Club glaub gar nimmer

Zuletzt bearbeitet:
Frankenstadion bzw. Grundig-Arena?

Edit: halt, nein, müsste das Braunschweigerstadion sein, wegen dem Löwen, oder?

Hab mich erst durch New Yorker verleiten lassen, aber der sponsort den Club glaub gar nimmer

Also New Yorker hat so den Club noch nie wirklich gesponsort als "Hauptsponsor"

das New Yorker kommt daher weil zum Zeitpunkt des Spiels die New Yorker Lions (American Football) gespielt haben, beim Spiel der Eintracht ist dort gar kein Platz für nen Stativ :lol:

Ansonsten stimmt es 100%ig. Eins der wenigen Stadien mit dem Originalnamen: EINTRACHT Stadion Braunschweig

Ne, Hauptsponsor nie, aber die hatten Bandenwerbung. Ist aber schon ne Zeitlang her. Du verzeihst mir, wenn ich jüngste Erinnerungen an das Braunschweiger Stadion verdrängt hab? :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten