• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Eure schönsten Bilder...

Klasse Fotos dabei... der Thread macht Freude:top:

Ich seh schon, ich muss früher aufstehen wenn ich gute Landschaftsfotos haben will:ugly::lol:

@Wimair: besonders das letzte foto gefällt mir gut, die farbe hast du nachträglich eignefügt oder?

Danke für die Blumen. Ja, Farben sind natürlich bearbeitet - wobei nicht wirklich "großartig" - alles im Lightroom, hat keine 2 Minuten gedauert..
Anbei mal das Original JPEG aus RAW, nichts besonderes, eigentlich.

nach allem was hier tolles zu sehen ist, findet man die eigenen pics nun doch nicht mehr so spannend ! aber hier mal ein paar aus 2009 :

Feine Aufnahmen!
Wo ist das erste aufgenommen?

Sind wirklich einige sehr schöne Bilder hier zusammen gekommen. Hoffentlich geht das auch so weiter :)

Hier nochmal was aus Frankreichs Westen.

Gruß
Sebastian

4114795541_043b1ae1a3_o.jpg

Das ist einfach nur toll - super schönes Licht und tolle Farben!!! Gefällt mir sehr :top::top:
lG Ute

Wunderbare Fotos.
Hier sieht man mal wofür all die Technik die hier rumfliegt gut ist ;)
Danke an alle und bitte zeigt mehr dieser tollen Fotos!

alle Achtung, flerli, Deine Bilder haben Klasse! Der Regenbogen mit der Straßenlinie ist toll komponiert, ein echter Hingucker!

Wo ist das letzte Bild aufgenommen? Tolle Farben, ist dort die Luft so klar oder hast du die Sättigung verstärkt?

Wirklich wundervolle Farben. :top: Habe mich hier mal durchgeblättert und eine Menge schöner Fotos gesehen. Landschaftfotos liebe ich sowieso. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten