mein persönlicher Liebling...das hängt auch an der Wand...viele mögen kein fisheye, but i like it !!![]()
Sehr Sehr schöne Bild. Mir gefällts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mein persönlicher Liebling...das hängt auch an der Wand...viele mögen kein fisheye, but i like it !!![]()
cool das es euch gefällt, vielen Dank
dieses Bild gehört auch noch zu meinen Favorites, da es unter "Einsatz meines Lebens", entstanden istdie Ampel war ziemlich kurz geschalten und ich verpennte die Grünphase, da ich mehrer Bilder schoss aus dieser Perspektive...nun ja, plötzlich stand ich mitten am Times Square auf/in der Strasse und links und recht rollte 2 min lang der Verkehr an mir vorbei und hupte wie verrückt
ich kam einfach nicht raus und so kauerte ich auf der Fahrbahnmarkierung...
![]()
Da ja hier sowieso nicht nur ausschließlich Landschaftsbilder gezeigt werden...
Da ja hier sowieso nicht nur ausschließlich Landschaftsbilder gezeigt werden hätte ich auch noch eins.
Das Bild ist bei mindestens 1,5 Promille mit einer Lumix FZ-28 entstanden. Ich war auf Mallorca auf dem Weg von einer Bar nach Hause ins Hotel, als ich dieses Motiv entdeckte.
hallo zusammen,
mein momentaner favorit:
grüsse mirondor
darf ich nach den exif fragen? das bild ist genial. welches fisheye hast du benützt?