Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab leider auch nur diese, wie ich finde, eher langweiligen Zeitgenossen im Angebot![]()
Hallo!
Dann auch von mir ein paar - leider schon älter, ich würde gern mal wieder nach Kenia!
Kamera: E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 alt, teilweise mit EC-14
Bearbeitung: Alles Raw, bearbeitet, teilweise Ausschnitt.
Noch ein Hinweis für alle Wildlife-Fans: Schaut mal bei Naturfotografen-forum.de rein. Da gibt es wirklich phänomenale Aufnahmen. Und auch ein paar mit Olympus-Kameras. Insbesondere, wenn man sich ansieht, was Marion Ehrlich dort aus ihrer E-520 und dem 70-300 rausholt, sieht man wieder mal, dass der entscheidende Faktor für ein gutes Foto immer hinter der Kamera ist.
Gruß
Hans
Wilder "Zoo"-life![]()
Bitte nur Wildlife (also kein Zoo),

Das Eingangsposting habe ich nicht gelesen...jetzt schon...und dort steht alles klein geschrieben...wieso musste das rausschreien? Haste irgendwelche Probleme? Drueckt's in gewissen Bereichen? Ich kann schon lesen...auch klein gedrucktes (wenn ich's denn lese) - mach' dir da mal keine Sorgen![]()
Das Eingangsposting habe ich nicht gelesen...jetzt schon...
feine Bilder hast du da. Ja mit 500mm Brennweite kann man schon etwas anfangen in der Naturfotografie.
...
Hallo Hacon,
Bild 1,2 und 3 mit EC-14, oder ?
Bild 4 find ich stark, Klasse Farben.
Wußte gar nicht, daß Webervögel so farbig sind.
Die Bilder in dem genannten Forum werd ich mir mal anschaun.
vg
Danke und ja ist schon nicht schlecht aber ein ZD 300/2,8 + EC-14/20 wär mir noch lieber. *träum*
Das ist auch das einzige, welches nicht im Zoo entstandDer Star geht ja auch problemlos als WL durch, zumindest so wie ich das sehe.