• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema eure schönsten Panoramen

Gestern abend war der Himmel so beeindruckend, das ich es nicht sein lassen konnte nochmal mit der Kamera loszuziehen:D
Freihand mit einer 35er Festbrennweite.
Panorama aus 5 Bildern
Photoshop CS3

Westlich vom Ammersee - 8 Bilder

Leider war das Wetter beim kommen wie Links und bim gehen wie Rechts...

Bitte anklicken für die gaaaaanz große Version.

Habe noch ein Stitch mit 75 Bildern probiert, aber leider kommt am Ende nur ein "S"-Bild raus. Einer Ideen dagegen?

Klick das Bild!

na das ist aber schade :rolleyes:

So jetzt steuere ich auch mal ein Bild diesem Thread bei. Sicher schon oft gesehen, die Golden Gate Bridge in San Francisco...

Hier ein paar Panos von mir. Sie unterscheiden sich wohl in dem Punkt, dass sie keine weitläufigen Landschaften zeigen. Ich mache sehr gerne Panos mit geringer Tiefenschärfe, dies kommt aber erst richtig zur Geltung, wenn man größere Auflösungen betrachtet.

Hier ein paar Panos von mir. Sie unterscheiden sich wohl in dem Punkt, dass sie keine weitläufigen Landschaften zeigen. Ich mache sehr gerne Panos mit geringer Tiefenschärfe, dies kommt aber erst richtig zur Geltung, wenn man größere Auflösungen betrachtet.
Wunderbar! vor allem das erste und das dritte :top: An solche Bilder denke ich immer wenn ich meine Cam mit in den Wald nehme aber irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten