• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Eure Reptilien

6 Monate alte Thamnophis Marcianus beim Sonnenbad
936872_457890724293439_1441593699_n.jpg

Hi Zusammen

Super Thread mit hammer Bildern, ich besuch Euch bestimmt noch auf Flickr :top: bis dahin eine kleine Auswahl von mir:

Gruss Thomas

Hi @All,
wie immer, haufenweise Klassepics! :top:
Hier eine Blindschleiche und Zauneidechse.
dsc_2739_copybms96.jpg

dsc_2869_copy2dzro.jpg

dsc_2723_copybwbilnx.jpg

dsc_2814_copybqpzm.jpg

VG Ralf ;)

Tolle Bilder, da trau ich mich kaum mach's aber doch...

Blauer Taggecko Wilhelma

Das Licht war knapp über Teelicht, daher rauscht es (ISO 6400) Blitz ging aber wegen der Scheibe nicht.

Anhänge

Sehr schöne Fotos dabei! :)

Das erste von cool-daddy find ich spitze, außerdem einen Großteil der Schlangen und Alligatoren. (Der Blick auf dem Bild von Frank-the-Tank ist klasse. :D)

Den Terrazoo Rheinberg muss ich auch mal wieder besuchen...ich finde den größtenteils schön gemacht, nur bei einigen Terrarien schaudert es mich doch. Bestes Beispiel sind wohl die armen Korallenfinger, viel zu viele in einem VIEL zu kleinen Glaskasten...sowas finde ich einfach sehr ärgerlich.

Anbei mal Spike, ein "Wildfang" aus dem Garten eines Freundes. Mit ihm fing alles an... :D

kk_20130705-IMG_2709.jpg

Inzwischen sind einige dazugekommen, unter anderem Frieda, die "Nackige" im Leo Becken. ;)

Anhänge

Mal wieder was aus dem Zoo/ Terrarium

_MG_7404 auf Flickr

Und hier eine Ringelnatter, die ich zum ersten mal überhaupt "Wild Life" bestaunen durfte...ich
war so überrascht, als die Schlange nur ca. 1,5 m von mir entfernt an mir vorbeizog,
dass das Foto eher dokumentarischen Charakter hat.

_MG_7438 auf Flickr

Lange gewartet bis sie das Maul aufmacht, trotz schlechtem Licht dürfte es mir recht gut gelungen sein

Schwarze Mamba <3 <3 <3

WERBUNG
Zurück
Oben Unten