• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Eure Reptilien

Hier auch noch 'n Bild von meiner Kornnatter Charly:
Anhang anzeigen 1046756
 
...
und wie findet ihr meine ersten versuche?

Süß! (y)

Ich steh total auf Leopardgeckos, die gibt's in wirklich fantastischen Farben. Mir die allerdings nur um des Fotografierens willen anzuschaffen halte ich für verantwortungslos :( ... schade, ich würde so gerne mal welche studiomäßig ablichten ...

Falls also Münchner Leo-Besitzer hier sind .. .nur zu ;)

Das Bild hat zwar ein paar fotografische Schwächen aber ich mag das Motiv einfach :)

Meine kleine Kornnatter:

:eek: SO klein sind die?? Irre.
 
1. Meine Anolis carolinensis bei der Paarung
2. Nochmal das Männchen
 
Dann misch ich mich hier auch mal ein.
Habe selbst 1.2. crotaphytus collaris collaris, sprich Halsbandleguane, zu Hause.
Bilder habe ich mit der Exilim pro EX-F1 gemacht.
Über Kritik bin ich immer happy.
1. Bild: Auge meines Männchens.
2. Bild: Schlange aus dem Frankfurter Zoo.
Auch wenn die Bearbeitung nicht gefällt habe ich immer das original zur Hand. :D
Grüße
Sebi
 
Eine meiner beiden Bartagamen. Der zweite hat sich leider schon in die Winterruhe verabschiedet. :grumble:
 
Zuletzt bearbeitet:
philoSophie schrieb:
die gibt's in wirklich fantastischen Farben.
Und das alles durch Inzucht...


comp_IMG_7847_-1.jpg


comp_IMG_8165_-1.jpg
 
hier ist mein Hektor Bild ist leider etwas älter mittlerweile ist er fast 70cm und super gefräßig. Und seine Herzens Dame Helena.
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid nicht zu streng mit mir ;) ist mein erstes hier in der Galerie!

Enstanden im Zoo Halle! Iste ein grüner Leguan, von gut 1,5m länge (grob geschätzt)
 
Hab auch noch ein weibchen dazu bekommen. Ich hoffe sie werden beide sehr glücklich miteinander. Zumindest bis die anderen 3 kommen :D

Schade das beim Pärchenshooting was ja eher ein Schnappschuss war, die Dame unscharf wurde.
 
Servus

hier ist meine kleine Kornnatter Sunny, ca. 3/4 Jahr alt.

Dann hätte ich da noch einen australischen Taipan (Wildfang)
und eine grüne Mamba (etwas bearbeitet:D) auf Besitzerwunsch

Gruß Kai
 
Hey!

Hab hier auch ein paar Reptilienbilder, hoff sie gefallen euch!

Die kleine Eidechse lief mir quasi vors Bild als ich Makroaufnahmen einer Blume machen wollte. Und schwups war sie mein Model!

Und noch die Bartagame meines Bruders.

Gruß Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten