• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eure meinung zu meinen bildern?

Sind wirklich tolle Fotos (auch auf der HP) sehr kreativ und gutes Auge. :top:
Macht Spaß die anzuschauen.

Klasse Fotos.
Da hast du aber ordentlich Geld liegen lassen in diesem einem Jahr :P
Ich habe selbst erst vor ein paar Monaten angefangen. Und da ist schon sehr viel auf der Strecke geblieben :D

wirklich genial! Hab mir so ziemlich alle bilder angesehen die ich von dir finden konnte! WOW! ne Glatte 1+ von mir, würde mir nahezu alle Bilder von dir in die Wohnung hängen! :top:
Kannst du mir ein bisschen zur EBV erzählen? Ich mag diese gedämpften Farben...
Favorit ist das Bild mit dem Zug und den 2 Personen!

Hm... hier wird einem schmerzhaft vor Augen geführt, dass längst nicht jeder Fotograf auch ein Künstler ist.

Und das hat nichts damit zu tun, wie lang er seine Kamera schon hat...

Für solche Ideen, braucht man keine Erfahrung...

sehr geniale bilder. da erblasse icfh vor neid!

das sind nicht nur fotos sondern auch kunst. meine hochachtung :top::top:

Hallo Sergeij,

Es ist zwar schon alles gesagt, aber nicht von allen!;):D

Ich habe mich sehr über jedes einzelne Deiner Bilder gefreut. Sie wirken natürlich, dann wieder künstlich -oder künstlerisch- und dann überraschend (Frau mit bunten Schuhen hinter bunter schwarzer Wand...) und dann errotisch (Frau auf Couch) und oft ohne jedes aufwendige Lichtsetup.

Du spielst sehr gekonnt mit dem Vorhandenen (Licht, Ideen, Requisite): Frau als Anhalter am Gleis, Zigarette, Strandbild und dann wieder mit gekonnten Arrangements (TV-Wand, Frau ohne Kopf und Hände..).

Hach, herrlich! Inspirierend! So locker vom Hocker!

Auch durchdacht und ebenso wirksam: das S/W-Korn in Deinen Porträts.

Na ja, das reicht wohl für ein erstes Honig ums Maul. Vom herzen gern!

:top:

Kannst du mir ein bisschen zur EBV erzählen? Ich mag diese gedämpften Farben...

sorry, ich weiss nicht was EBV ist :(

Vielen dank an alle! ich freue mich wirklich, soviel gutes über meine bilder zu hören! danke!

wenn ihr erlaubt, zeige ich noch paar, dies mal kinder-

und meine neunste bilder gibt es in meinem Blog zu sehen- http://photohead.livejournal.com/

nik_oknoLJ.jpg

anita_01.jpg

nik_februar_08_lj.jpg

PS02.jpg

_sofie01.jpg

deti03.jpg

deti06.jpg

also, für einen, der (anscheinend) noch nicht länger fotografierst, hast du schon einige fans. ich gehöre dazu, solche bilder sind eine inspiration, respekt :top:

Bin auch begeistert. :top:Besonders Bild 3 und die ersten beiden Bilder aus dem Nachschub haben es mir angetan.

Die Bilder sind allesamt einfallsreich und interessanter als die vielen Bilder hier, die nur den (hohen) Stand der Technik repräsentieren.

Die Models sind auch sehenswert.:rolleyes:

Elektronische Bildverarbeitung also nachbearbeitung in Photoshop o.ä.

Die Kinderbilder sind wie die vorherigen einfach klasse ... die haben einfach was an sich ....

danke!
Ich habe keine bestimmte regeln wie ich meine pics bearbeite, Lightroom und SC 2 halt, sonst nichts. :)

wie ihr siet, technich gesehen sind die pics nicht perfekt, doch morgen-übermorgen sollte ich meine 20D bekommen, die ich hier in forum gekauft habe und ich hoffe, dass der qualitet sich auch verbessert. Getestet wird sie dann am sonntag in Karlsruhe mit einem mänlichem model :eek: :D

und jetzt immer noch 400 D + 50mm 1,8 :

hide_and_seek.jpg

photo3.0_big.jpg

die_-you_bitch.jpg

mars_on_earth.jpg

Eigentlich kann und will ich nichts schreiben. Wieso? Ich bin sprachlos! :top:

Die Bilder erinnern mich teilweise an die aus der "Neon", kennt die wer?

Gruß Max

Kennt man ;) Mag diese Art von Bildern auch sehr, die u.a. im Neon-Mag erscheinen.

Ansonst - alles Lob kann ich unterstreichen.. vor allem aber die Ideen, und das dazu Gehörige.. eben Auge und Herz.
Meiner Meinung nach wichtiger als der (hier oft glorifizierte) Technik-Kram.

Weiter so.. :top:

Was soll ich sagen? Einfach klasse Deine Bilder. Du hast teilweise sehr einfach und gleichzeitig ausgefallene Ideen. Der einzige Kritikpunkt wäre, das Dein Spiegelbild manchmal zu sehen ist :rolleyes:

Viele außerordentlich sehenswerte Fotos. Du hast nen tollen, eigenen Stil. Mach weiter so! Ich freue mich auf Deine nächsten Arbeiten! :top:

Gruss Robert

kritik ist mir sehr wichtig. aber ich habe es nicht verstanden was du mit "spiegelbild" meinst..

danke an alle!

Ich glaube er meint deinen Schatten der mit auf dem Bild ist. Hab aber beim überfliegen grad keinen gefunden.

@Mario H: Welches Bild meinst du denn ?

Gruß Max

WERBUNG
Zurück
Oben Unten