• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eure Graufilter-(ND)-Filter-Fotos

@Bennibo: das gefällt mir mal richtig gut!

Hallo Bennibo,
deine beiden Irland-Bilder gefallen wir sehr gut - schönes Licht, toll die Stimmung rübergebracht. :)
Erstaunlich, dass beim Wind in Irland das Schilf des zweiten Bildes sooo still gehalten hat. :)

@ 323ti
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir leider nur sehr wenig an deinen Bildern. Irgendwie sehen beide aus, wie mit dem Smartphone audfgenommen.

Vor allem Bennibo sticht mit seinen wunderbar klaren Bildern für mich hier hervor. Die Aufnahmen strahlen zum einen Ruhe und zum anderen doch Dynamik aus. Klasse :top:

IMG_4939.jpg
Canon EOS M + Samyang 12mm f2.0 + Haida ND3.0
12mm ISO100 f4.5 10s

von den letzten Seiten gefällt mir das Tempodrom von Ultrazauberer sehr gut, die von Bennibo finde klasse und das von puedelio mit dem Schiff hat auch was.

19027672396_2aca278288_b.jpg
[/url]Capdepera _sw by Christian Kirsch, auf Flickr[/IMG]
Nikon D7000 / Sigma 10-20_1:4,5-5,6 / LEE Big Stopper / 10mm / f11 / iso 200/ ca. 218 s

WERBUNG
Zurück
Oben Unten